vw teilemarkt

Ablagefach

Pasi
  • Themenstarter

Hei Leute! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Und zwar möchte ich in meinem 6n2 das Ablagefach unter dem Radio ausbauen! Und zwar so, dass es noch verwendbar ist! Ich weiss die Frage klingt dumm, abr wie bekomm ich das Ding aus der Halterung raus? Ich hab schon ran gezogen aber es bewegt sich keinen Millimeter! Ich will halt nicht zu stark dran ziehen: wie gesagt ich würds gerne weiter verwenden! Gibts da irgendeinen Trick? Oder braucht man da ein spezielles Werkzeug? Vielen Dank für Eure Antworten! Grüße Pasi



dasd ding ist mit 4 schrauben verschraubt,brauchst da für einen speziellen torx aufsatz,grösse hzab ich grad nich im kopf


Pasi
  • Themenstarter

OK! Dann werd ich mal die Schrauben suchen! Vielen Dank für die schnelle antwort!



ist entweder nen 20 odern 25 torx


polotreff.de
#5 - 04.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/35814
Antworten erstellen