vw teilemarkt

VW Embleme Radkappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, auf den neueren Radkappen von VW sind ja so VW Logo Aufkleber aus gummiartigem durchsichtigen Material ich würd die gerne auf meine Azev typ C Nabendeckel machen anstatt den Original Aufklebern weiß einer ob es die bei VW einzeln gibt? Vielleicht mit Teilenr. und Preis wäre top Danke schonmal



ich glaub nich das du sowas bekommst....


meinst du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^

    Ansonsten gibts noch die original Nabendeckel von VW (53/66mm) mit der Teilenummer 3B7 601 171



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey genau sowas mein ich cool! was kosten die nabendeckel bei VW?


    weiß ich nu leider nicht denk ma zwischen 5 und 20€ für einen ^^ (man kennt ja vw preise..)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja leider kennt man die VW preise Werd ich demnächst mal an der Teiletheke erfragen. Sonst bestell ich mir bei ebay welche. Danke schonmal für den Link und die Teilenummer


    Antworten erstellen