vw teilemarkt

Böser Blick woher?

marci
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe, mal wieder, eine frage an euch!

KEnnt jemand inen Online Shop oder hat einen Ebay Link für diesen Bösen Blick?

Link: http://www.polotreff.de/html/show_...11976_1.html

Habe die gleich Farbe und finde den sehr gut, wie macht man den eigentlich überhaupt fest? Klebt man das?

Gruß Marcel



Der wird mit kleine Schrauben von innen an der Motorhaube festgeschraubt.
Nur wenn man zu lange Schrauben nimmt oder nicht das nötige Gefühl hat, dann sieht man die Schrauben aussen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder eBay. Such mal nach "Motorhaubenverlängerung Polo 6N"

    Gruß
    reiser81


  • http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=motorhaubenverl%E4ngerung+polo*&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=2%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=84419&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=



    marci
    • Themenstarter

    Schrauben? ach du scheiße, dass trau ich mich garnicht... mist, dachte das Klebt man oder so!? Schade, aber schrauben is ja heikel...


    marci
    • Themenstarter

    Hm, bin ich auch schon drauf gestossen, aber schön finde ich die nicht wirklich, weil die an den innen seiten auch so blöd runter gehen...

    aber danke


    marci
    • Themenstarter

    Hi, super, danke dir, dass is echt nett!

    Und die klebt man? Wenn ja, kann man die ohne reste wieder abmachen?


    Die sind geklebt.
    Und der Kleber sollte eigentlich dabei sein.
    Aber am besten mal nachfrage, wenn nix da steht.
    Abmachen keine Ahnung.
    War bei mir bis jetzt noch nicht nötig.

    Gruß
    reiser81



    marci
    • Themenstarter

    ich muss sowieso mal nach einem lacker in meiner umgebung mal ausschau halten, kann ja net teuer sein die zu lacken...


    Also ich hab damals um Juli 2002 ganz offiziel bei nem Lackierer 33,64 € dafür bezahlt.

    Gruß
    reiser81


    ich hatte auch mal so blenen auf meinen scheinwerfern.hatte sie mit haftkleber angebracht.hat gut gehalten und ging problemlos wieder ab.keine reste mehr vorhanden


    gelöschtes Mitglied

      @polow85

      Was verstehst du unter Haftkleber?
      Hast mal ein Bild oder nen genaue Bezeichnung von dem Kleber?

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        also bei meinen war der kleber dabei und der hält bombenfest!
        und zum lacken hab ich inklusive spoilerlippe 60e gezahlt alos kosten ned die welt! und wenn dein lacker was denkt dann macht er es ohne rechnung dann isses au billiger!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen