vw teilemarkt

Innenausstattung reinigen lassen?

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hallo
wollt mal fragen ob es besser ist die innenausstattung selber zu reinigen.
Oder gibts gute Firmen wo es für einen guten preis reinigen.
martin



selber machen, sooooo arg wird die ja nicht dreckig sein, oder?!?
da gibts schon so mittelchen die man da gut nehmen kann.

es gibt natürlich auch firmen die da das machen, ist aber net billig, bei uns hier zB der picobello car service in HN, beim ACR


Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Mh ich glaub du willsch die sitze grad ned sehn so wie die dreckig sind.
Was für mittelchen sind da gut?
und was zahlt man bei der firma in HN?.
was masch du morge



ich schreib dir ne pn


hi, es gibt doch ganz einfach polster oder teppichreiniger. nen schwämmchen inne hand und scheuern.


Mit einer Dampfente geht das auch top


Musste mal mit ein Dampfreiniger probieren geht ganz Gut damit.Bekommst auch festen dreck mit weg!


hi,

ich hab einfach die ganzen sitz abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt und sieht aus wie neu (hab aber erst die Rückbank gemacht)

wie bekommt man denn die kopfstützenhalterungen raus die aus plastik im sitz?

mfg
marcus


polotreff.de
#9 - 04.02.2006innenausstattung reinigen polo 2006 innenausstattung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen