vw teilemarkt

14zoll möglich?

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,
hab mir überlegt ob es möglich ist an meinen polo 14 oder 15zoll felgen ran zu machen ohne das fahrwerk zu verhärten? hab noch das standart fahrwerk drinne. s is doch eigentlich jede menge platz im radkasten^^.
danke schonmal
gruß



meines erachtens nach kannste da auch 16 zöller drauf machen.
doch am schönsten finde ich persönlich 15 zöller auf 195 er reifen. dann bekommste den wagen auch noch ein schönes stück tiefer gelegt.
lieben gruß!


jor genau so ist es gibt es keine probleme



14" und 15" sind bei original Fahrwerk kein Prob. Schau dir meinen an, hab 14" druf und da ist noch viel Platz....


Ja ist kein problem.Kannst locker 14 zoll fahren aber dann solltest du schön tief sein wel sonst soeht es kake aus!


14" geht immer.
Hab ich bei meinem GTI als winterbereifung.... Hier mal ein pic. http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=8192.jpg

Und im Sommer dann halt schöne 15 zöller..

16" finde ich pers nicht so dolle, weil da das auto zu hoch kommt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen