vw teilemarkt

Softlack?

Spyder86c
  • Themenstarter

hallo leute,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch weis wo ich Softlack herbekomme?
mfg
andre


danke schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied

    was meinst du mit softlack wofür?


    Spyder86c
    • Themenstarter

    softlack schaut aus wie ne gummierte oberfläche.
    http://cgi.ebay.de/VW-Tuergriff-Softlack-Golf-4-Bora-Passat-3B-schwarz-NEU_W0QQitemZ8035039204QQcategoryZ53965QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    so auf die art.

    mfg
    andre



    Meinst du für kunststoffe ? Ich hab bei D&W color it spray gesehen dafür brauchst du kein weichmacher/haftvermittler sondern nurn reiniger das spray


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ja für kunststoffe würd gern mein innenraum damit lacken. kannst du mal den link posten?
    mfg
    andre


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (nomw4xai5ejtol2zdzgjb455)/listview.aspx?folder=210

    das "Color it" da gibts auch extra noch nen reiniger für ich bestellt mir demnächst auch ein paar farben davon ist sicher nich schlecht


  • oh der link geht garnich .. egal geh einfach auf:
    Folien,Sprays;lacke / Colorsprays / Kunststoffsprays !


    Spyder86c
    • Themenstarter

    naja ich werd mir da mal ne dose bestelln und wenns des richtige is is es super.
    ansonsten muss ich halt echt ma bei vw nachfragen, was ich aber sehr ungerne mach weil des mit sicherheit bei denen sehr teuer is.


    ja kannst du ja mal probieren dann schreib am besten mal wie das ist obs gut is oder so jenachdem



    Hallo,
    also ich habe meinen Softlack direkt von einer Lackiererei die für
    VW Individual abreitet Lackieren lassen.
    Das Problem bei Softlack ist das er nur unter ganz bestimmten Bedingungen.
    Verarbeitet werden darf.
    Danach ist die Haltbarkeit und die Optik aber auch Top.
    Es gibt nur ein Problem, wenn man mit einem Schafkantigem Gegenstand gegen die Oberfläche Stößt und sie somit beschädigt.
    Reparaturen sind nämlich auf Grund der Oberflächenbeschaffenheit nicht mehr möglich
    und somit muss wieder das ganze Teil lackiert werden.

    Ich hab bei mir die Seitenverkleidungen und das A-Brett lackieren lassen. Wenn Du willst Stell ich Dir ein paar Fotos ein.


    jens04.jpg
    jens04.jpg

    Spyder86c
    • Themenstarter

    hi deiner schaut echt net schlecht aus
    unter welchen bedingungen muss der verarbeitet werden. wenn dann würd ich eh nur spiegeldreiecke, griffe usw. lackieren. ja bilder währen net schlecht^^
    mfg
    andre


    Ich versuche mal das Datenblatt für die Verarbeitung zu bekommen.
    Die frage ist nur ob Du dann den Lack auch bekommst.
    Bilder vom Softlack folgen….
    Mein Auto schläft leider und auf den alten Bildern kannst Du nicht so viel erkennen.


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ja ok ich hoffe ich bekomm den lack irgentwo


    polotreff.de
    #14 - 07.02.2006softlackierung innenraum lackieren softlack solftlack +softlack+lackieren soft grip autolack soft rubber lack vw softlack reparieren vw softlack schwarz reparatur von softlack softlack spay gummierte oberfläche lackieren gummierteoberfläche selber lackieren softlack gummierte oberfläche lack stofflack softlack vw beige vw softlack spray softlackreparatur golf 4 softlack vw softlack probleme passat softlack
    Antworten erstellen