vw teilemarkt

Golf 4 Leder ----> 6N ?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Also ich habs hier scho öfter gelesen und gesehen.
Aber mich würds mal interessieren ob das wirklich so einfach einzubauen ist.

Da ich ja keine schwarze CoCo für meinen finde hb ich mir mal überlegt evtl. eine Golf 4 LEderausstattung einzubauen.
Was muss da alles geändert werden und wie ist das mit den frontsitzen/ führungsschienen?

Danke
Gruß
Tim



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

vorne musste sitzschiene umbauen golf hat eine schiene un polo 2 denn noch die halter hinten an passen

rücksitzbank musste in der breite anpassen un den halter in der mitte

hm irgendwo war hier mal ne anleitung unterwegs


rückbank hinten mußt du nicht in der breite ändern, du mußt nur hinten nen neuen halter bauen und links und rechts die oberen halter einschweißen

vorne geht es auch!


mfg



eine anleitung gibt es bei polofans soweit ich mich errinern kann. und eine schwarze coco lederausstattung gibt es grad bei ebay aber beeilung die ist morgen weg.

hier der link:
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-LEDERAUSSTATTUNG-BAUJAHR-98-COUPE_W0QQitemZ8034173348QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    Habe hier eine Anleitung gepostet wegen den Einbau ,
    schaue mal hier ...

    http://www.polotreff.de/html/forum.../28094.html

    DAmit kommst Du sicherlich weiter ...

    PS ,
    habe jetzt icq ...


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    hört sich gut an mit der Beschr.



    Chappy dann schick mir mal ne PN mit deiner icq nr...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen