vw teilemarkt

Welche Nocke im NZ?

sirborg
  • Themenstarter

Wollt meinen Polo n bisschen puschen, bin mir aba noch nich ganz im Klaren, welches Kit ich mir denn so besorgen sollte.

Hab ma zwei Möglichkeiten aufgelistet.
Was würdet ihr nehmen oda habt es villeicht schon drinne?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den Vorteil den du bei FTS hast, ist das da noch n Chip bei ist, aber egal welches Kit du nimmst, die Nockenwellen sind identisch von den Gradzahlen her (268° von aher ist das egal, aber ich würde zu Knobloch tendieren, kenne jemanden der hat das Kit gefahren und war sehr sehr zufrieden!


    glg polo-si


    also hab persönlich nur die nocke von schrick drin und muß sagen geht gut ab und läuft auch sauber, ob das mit dem chip noch umbedingt sinnvoll ist weiss ich nicht ich würde mir persönlich keinen anderen chip reinbauen. aber das ist ja geschmackssache.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen