vw teilemarkt

Auspuffklang

TheBlack
  • Themenstarter

Servus Leutz, will meinem kleinen nen schöneren Sound bescheren, aber ne diese ollen Rohre hinten raus haben, wenn ich das umschweiß und Dieselrohre ranmach müsste doch der Sound der gleiche bleiben oder?



gelöschtes Mitglied

    normalrweise schon!


    Wennde am Serien Auspuff nur nen Anderes Rohr anschweißt dann Bringt das Sound mäsig nichts und du hast noch ne menge rennerrei wenn du ein endrohr ohne ABE hast, dann muss es nämlich eingetragen werden weil es eine bauliche veränderung ist, kauf dir doch lieber von MK tuning 1x60 das ist schon dezent und hat guten klang...



    TheBlack
    • Themenstarter

    wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich will mir schon nen neuen Auspuff kaufen und da dann de Rohre von nem Passat oder Golf oder wie auch immer TDI ranschweißen


    Dann schreib doch auch das du nen neuen auspuff haben wilst, und nicht das du deinem "Kleinen" einen schönen sound verpassen wilst das kann nämlich keiner wissen dein beitrag klingt nämlich so als wolltest du nur umschweißen...


    gelöschtes Mitglied

      ja gut aber inetragen musst die trotzdem au aber is einfach wenn sich nix verändert! kannst au eins mit abe kaufen so dezentes mit 60 mm!


      Antworten erstellen