vw teilemarkt

Preisfrage

TheBlack
  • Themenstarter

Ich weiß, das Thema versteh jetz einige wieder als Scherz, aber egal. Mich würde mal interessieren was mein Polo als Neuwagen gekostet hat. Mein VW Autohaus kann mir dazu nix sagen, weiß ne ob die ne wollen oder ne können. Wo kann ich sowas rausfinden?



Baujahr 98, also noch zu guten alten DM Zeit! Ich schätze mal das die damals so 16.000 - 18.000 DM gekostet haben je nach Ausstattung. Aber genau kann ich das och nicht beantworten.


TheBlack
  • Themenstarter

Was genaueres wäre mir lieber, aber trotzdem danke



TheBlack
  • Themenstarter

16.000 kommt mir aber irgendwie zu wenig vor, hab ja noch fast acht bezahlt.


WAS 8000 € , wann hast du deinen Polo gekauft. und wieviel hatte er zu dem Zeitpunkt runter ?


Frag doch mal poloafh. Mich hat es nämlich auch mal interessiert, was mein GTI damals (1998) gekostet hat. Und der meinte daraufhin: "der GTI kostete 31900,00 DM.

Aufpreis für 4-Türer - 1100,00 DM

Mit der Preisliste vom GTI kein Thema."


hab für meinen mit 45000km 4400 bezahlt,
also sagen wir grob 20.000 Mark damals.


Antworten erstellen