vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Slaycho666
  • Themenstarter

Hi.

Ich habe hier im Forum ein Bild von einem Kofferraumausbau gesehen (siehe anhang).

Habe das Bild gespeichert, da ich sowas in der art auch machen wollte. Jetzt habe ich aber vergessen mir den Namen zu merken. Habe aber noch ein paar fragen an den besitzer dieses Polos habe.


Also Besitzer, melde dich bitte


MfG

Slaycho666



7640_4.jpg
7640_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,
    das ist der hier: http://www.polotreff.de/html/show_...7640_4.html

    Gut, dass das Bild ne Nummer hat. Lass dir mal ein Bild in irgendeinem Profil anzeigen und setz dann oben in der URL die Nummer (also Dateiname) vom Bild ein. Dann findest du den User.

    mfg


    man man man slaycho... wenn du kontackt anziege aufgeben willst geh zu singels.de *lach* nein nein war nur ein scherz :p aber helfen kann ich dir auch ned



    Slaycho666
    • Themenstarter

    ihr seid gut...

    Danke


    P.S.: Wundert euch nicht wegen der zeit... Komme gerade vom feiern


    das is doch net spät...ich hab heut geburtstag.. 20j jung...abba fühl mich wie 100..naja...schön sonntag noch..cö


    Slaycho666
    • Themenstarter

    Herrlichen Glühstrumpf Iljay86. Ich bin erst im Mai dran ^^


    Antworten erstellen