vw teilemarkt

Treffen am Sonntag 05.02.2006?

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
wollt mal nachfragen ob morgen irgendwo in NRW ein Treffen statt findet?

mfg



Unser Club trifft sich morgen wieder in Hagen-vorhalle
nix wildes aber naja, du wolltest es ja wissen!
Mfg, Dotti


Moin. Wir treffen uns heute ab 15.00 in Dortmund-Kley auf dem Parklplatz vom Wal*Mart. Wenn du Lust hast komm vorbei. Freun uns immer über neue Gesichter



hmmm....

Wal-mart is ja direkt um die ecke... könnte man mal vorbei schauen... Hagen wäre ja auch ne Überlegung wert.. ab wann, in Hagen? dotti?


fahrenheit
  • Themenstarter

wo is des den in dortmund , komme aus richtung duisburg ;()


fährst auf die A40 richtung dortmund... Abfahrt Lütgendortmund/ Indupark... Abfahrt links, kreuzung links und nächste wieder links.. dann siehste den Parkplatz schon auf der linken Seite..


Korrektur!

nicht lütgendortmund, sondern Kley....


hab so langewele das ich überlege gleich auch los zu fahren... aber lohnt sih der weg?


ich glaub die strecke lohnt sich nich wirklich für dich ira..... ich meine bist immer herzlich willkommen.... aber sprit iss ja auch teuer



kommen jetzt aber nach dortmund... nicht nur ich... komm noch mit 2-3-4 polos... denk ich!


fahrenheit
  • Themenstarter

auserdem is net son beruschendes wetter, oder is in dortmund besser?


gelöschtes Mitglied

    mir ist kotz übel von gestern abend.
    ich mach heute garnix, ausser im bett rumhängen. ist ja auch scheiss wetter..

    Gruß Micha

    PS: :(


    wieviele komm denn von euch überhaupt?

    oder sind wir hier aus der gegend schon mehr als ihr in do. oder hagen?


    trifft sich am walmarkt nicht das poloteamdortmund ? oder auch andere


    also was nu los... sagt an.. kann da jeder hin oder nicht? kann ichm ich jetzt mit nen paar polos aufn weg machen oder nicht? ist in do oder in hagen nen treffen?

    wie wo was?


    klar kannst da hinfahren ist ja nen poloclub


    Jeder is herzlich willkommen! Also ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Dortmund. Wenn Wetter noch schlimmer wird fahren wir zur Metro is direkt nebenan und Überdacht. Also evtl dann mal bis gleich. gruß der Gnom


    ja aber hab kein bock auf nen treffen wo dann wieder keiner mit einem sprich man da nur dumm rumsteht... und nur 5 polos da sind oder so

    dann lohnt es sich für uns wirklich nicht darunter zu fahren!


    also ich komm schonmal nicht auch wenn es nur 10min weg ist


    ok... also ist einfach schon zu spät :( vor viel uhr wäre ich nicht da....
    und da ich eh nicht weiß ob es sich gelohnt hätte ist das wohl die einzig richtige entscheidung


    gelöschtes Mitglied

      1 Tipp:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../35290.html

      Da gehts weiter...

      Gruß Micha


      Also Treffen war ein voller Erfolg... War echt super witzig! Man müsste sich häufiger zusammen Treffen!

      Heute abend wirds auch die Bilder auf www.Poloteam-Dortmund.de geben.
      Unter Bilder/Unsere Treffen

      Beste Grüsse noch mal an die Hagenen-Meute
      fischi


      Moin. War echt mal wieder Nett ein Paar mehr Gesichter zu sehen. Gruß an die Leute aus Hagen. So dann bin ich mal auf nächszen Sonntag gespannt ob da evtl noch ein Paar mehr Leute kommen.....


      Ja nächsten Sonntag bin ich auch wiedr mit dabei!
      Hab seit heute moren um 4uhr nur noch gekotzt, also mal schauen, denke mal das es dann weg ist


      gelöschtes Mitglied

        Mist Fischi ,
        wäre zu gern vorbei gekommen aber heute war Opa / Oma Tag und da haben wir es nicht mehr geschaft zu kommen ,
        aber nächstes mal kommen wir mit unseren Baby vorbei .

        Export war auch da habe ich gesehen ?

        Mensch ,bin nächste Woche dabei ...

        grüsse


        Also ich bin nächste Woche auch wieder dabei!


        jooou..


        die Opelgang kann aber ruhig ma wegbleiben nächstesmal... oder zumindest nich mein auto so komisch angucken...


        Stefan.... das lag an den schäbigen Zierleisten ! Also wenns schon den Cops auffällt, würde ich die dann doch wieder entfernen !


        Juuhuuuu! Fand es am Sonntag auch cooOOooool! Hoffe wir fahren nächsten sonntag wieder hin, oder STEFAN?
        Liebe Grüße Alex


        JA MAN ICH MACH DIE JA AB !








        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen