vw teilemarkt

Tageszulassung

polo-babe
  • Themenstarter

Hy, wer kennt sich aus mit Tageszulassung?
Haben uns einen Vento gekauft und wollen ihn her transportieren, aber am besten mit Tageszulassung. Was kostet dies und wo bekomme ich das verdammt günstig her?

Danke im Vorraus Polo Babe



Die kricht man NUR auf zulassungsstelle... holt euch ein kurzzeitkennzeichen. die versicherung sagt eigentlich immer wenn ihr das busschen dann auch versichert bei denen kostet euch das schild nix... musst dann nur das drucken bezahlen...


polo-babe
  • Themenstarter

sonst gibt es keine bearbeitungsgebühr?
Aber wenn ich das auto erst in 5monaten anmelden will? Was dann dann kostet das mich bestimmt doch was oder?

mfg



Nennt sich Kurzzeitkennzeichen und gilt ab Ausstellungsdatum 5 Tage.

Bist in etwa mit 100 €uro dabei.

- ca. 25 für die Kennzeichen
- ca. 25 für die Anmeldung
- ca. 50 für die Versicherung

Am besten wie "ghostfacekillah" schon sagt, die Doppelkarte für die Kurzzeitkennzeichen bei der Versicherung holen, wo man das Fahzeug später versichern läßt. So spart man im Regelfall die 50 € für die Versicherung weil diese dann auf den Vertrag verrechnet werden.

Tip von mir:

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es mehrere Händler wo rote Nummern vermieten. Vielleicht mal da nachfragen.


also babe,

wenn du jetzt zur versicherung gehst sagste ich brauch eine doppelkarte... dann geben die dir eine... dann fragste die das mal ob es schlimm wäre wenn ihr das KFZ erst in ein paar monaten anmeldet... manche geben dir zeit bis 6 monate. manche aber auch nur 1 monat! wenn ihr das fahrzeug dann sag ich mal über dieses maximun rüber hinaus erst anmeldet kosten euch die 5 tage spass 100 €

lg

Ghost


anmelde und kennzeichen gebüht jeweils 25? echt? also ich hab fürs kennzeiche 13 bezahlt anmelde glaub ich 20....


meine Angaben war ca Angaben. Es kann Gemeinden geben die es billiger machen und es kann auch teurere geben. Es sollte ein Richtwert sein.

Mal auf gut Polodeutsch:

mit nem hunni bist dabei


wie siehts mit dem tüv dabei aus?is es egal wie der wagen rumfährt?


ja tüv brauchr der Wagen nicht zu haben .
Darum machen das auch manche zum treffen mit den 5 Tageskenzeichen.



also alles ranbauen was gefällt und die polizei kann nix sagen!?


Kennst du jemanden bei ner Werkstatt? Die haben meistens rote Kennzeichen, und wenn du da einen kennst oder n bissl verhandelst rücken die das vll fürn Tag raus. Hab damals n Zwanni hingelegt und das für 2 Tage bekommen...


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub die dürfen die roten Nummern garnet rausgeben wenn ich mich nicht irre. Da kanns ordentlich ärger geben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also alles ranbauen was gefällt und die polizei kann nix sagen!?


      Nein das ist falsch ein rotes Kennzeichen ist KEIN Freifahrtschein.

      Greetz

      XBM


      es ging doch um die 5 Tageskenzeichen.Da ist es egal ab was eingetragen is oder nich,und ob die Karre Tüv hat.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry ... Macht der Gewohnheit.

        Also auch 5-Tages-Zulassungen sind KEIN Freifahrtschein.

        Greetz

        XBM


        doch doch also die roten nummern dürfen die rausgeben! Machen wir ja auch manchmal!


        das heisst man braucht doch tüv mit nem wochenkennzeichen?


        nein braucht man nicht


        gelöschtes Mitglied

          Hallo

          Also das mann kein keine Gültige hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung haben braucht bei den 5 Tages-kennzeichen ist schon Richtig-

          ABER: Der PKW MUSS in ein VERKEHRSSICHEREN zustand sein, das heisst, das auch nicht alles angebaut darf was mann möchte. ist halt eine Auslegungssache.

          Aber ihr wisst ja was Verkehrssicher Bedeutet -- ODER?--

          und mit nen Hunni biste ca. dabei für die versicherung, schilder, verwaltung

          Gruss
          ulli


          hat jmd die aktuellen zahlen für 5 tages zulassung?


          gelöschtes Mitglied

            Ich glaube 15 bis 30€ pro Tag! Wenn ich mich nicht irre


            danke, aber ich brauch genaue angaben


            Kannst mit 30 Euronen rechnen... hatte ich auch erst vor kurzem!

            Preise können aber variieren!


            ruf einfach bei deiner versicherung an, die sagen dir das auch


            danke für die schnellen antworten, denn kumpel sagste mir 120€ und des is ganz schö heftig, denn 100€ ok, aber grad so


            polotreff.de
            #26 - 22.04.20106 polo tageszulassung anmeldegebühren und versicherung für vw polo 86c polo babe tageszulassungen polo brauch mann für eine tageszulassung eine doppelkarte wo bekomm ich eine tageszulassung her polo vw tageszulassung woher bekomme ich eine rote tageszulassung wo holt man tageszulassung wo kriege ich eine tageszulassung tageszulassungen vw polo wo bekommt man tageszulassungen her wo bekomme ich eine tageszulassung für dei umweltzone her vw polo tages zulasung 5 tage tageszulassung wer vermietet rote nummer vw polo neu tageszulassung wo bekomme tageszulassung tageszulassung, vw polo tuv preis tageszulassung
            Antworten erstellen