vw teilemarkt

Welche Rückleuchten

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

brauch mal eure meinung! welch rückleuchten würdet ihr für nen weißen polo kaufen?

diese hier?



25_1_b.JPG
25_1_b.JPG

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

oder vielleicht diese?


a5_1_b.JPG
a5_1_b.JPG

nr 2 finde ich besser passt zum lack



nr1 weil dann gibts nen kontrast...alles einheitlich is doch auch öde


gelöschtes Mitglied

    beide nich gibs keine gutes schwarzen mit abe.. !? die die du da hast haben doch alle. oder ?!


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch beide nich nehmen Am besten find ich zu dem Lack die weißen LED Rückleuchten von Hella.

      mfg


      ja da gibt es bessere als die beiden.


      hab mir grad genau die in schwarz eingebaut. schwarz daher weil vorne schwarze angel eyes rein kommen.

      zu deiner frage: die roten!


      Schwarze würde ich dir empfehlen, aber sonst die roten!



      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      also muss mal ganz ehrlich sagen die led rückleuchten vo hella gefallen mir ne so sehr.
      hab ja jetz schon schwaze drinne, halt keine klarglas und die auf den bildern hab ich noch ne in schwarz gefunden.


      gelöschtes Mitglied

        @ polo+white

        du hast rückleuchten von tyc hab ich gesehen? hast du von denne ne internet adresse da? weil die haben au schwarze scheinwerfer die mir gefallen nur find ich die nirgends mehr!


        polo+white
        • Themenstarter
        polo+white's Polo 6N

        hab meie bei ebay gekauft aber guck mal auf den link der könnte dir vielleicht weiter helfen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          ach rieger hat die au im programm wusst ich gar ned!

          Danke

          MfG Flo


          jap, die von hella gefallen mir auch nicht..
          ich würd dir ja mal nen bild geben von den meinen schwarzen led, aber mein auto iss soo dreckig... :(


          Hi!Ich find Nr. 2 besser.Gruß Mathia.s


          hi ich hab schwarze drinne kannste dir ja mal angucken ansonsten würd ich die roten nehmen weil chrome am weissen auto das passt meiner meinung nach gar nicht aber musst du wissen


          Mahlzeit, ich find beide schick, die weißen passen zu de Frontscheinis, aber de roten geben halt nen Kontrast. Nimm lieber de roten, sehen doch etwas besser aus.


          hey,
          kauf dir lieber schwarze, schöner kontrast.
          die weißen sehen zwar auch geile aus passen aber meiner meinung nach nicht zum weiß auto.
          die roten finde ich voll häßlich.

          Gruß
          LOCO


          Sieht zwar bissl zum aus aber ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung trotzdem n bissel.


          Lampen-Fake.JPG
          Lampen-Fake.JPG

          Sieht noch blöder aus, aber hier haste jetz noch de dritte Variante


          Fake 2.JPG
          Fake 2.JPG

          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          na super, passen würden se alle, das wird noch ne schwere entscheidung


          Du hast vorne Klarglas, da würde ich schon de Chrom nehmen, aber auf keinen Fall die schwarzen, das is zu krass


          gelöschtes Mitglied

            GEILER FAKE...


            gelöschtes Mitglied

              beide schön, ist aber ne schwere entscheidung da ja n weißen polo hast. seitdem du hast vor deinen mal zu lackieren dann rate ich dir zu weißen RüLi's... sehen doch immer besser aus als rote... etc. aber wesste was du machen kannst. einfach n foto von deinen jetzigen polo machen, n grafikprogramm benutzen, die leuchten die du haben willst mal ausschneiden, in den polo bild einsetzten und mal schauen wie die so ausschauen (fake bild). hab ich bei meinen auch gemacht kann sehr hilfreich sein sowas....


              polotreff.de
              #25 - 06.02.2006tyc rückleuchten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen