vw teilemarkt

Folia Tec Styling

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habt ihr das schonmal bei einem gesehn?
http://cgi.ebay.de/Folia-Tec-CARBODY-Motorhaubenfolie-4-versch-Design_W0QQitemZ8033474551QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


MfG

Stephan



naja muss man net unbedingt haben oder?!
finds net sonderlich doll...


Das willst du doch nicht wirklich machen oder?

Also mein geschmack ist es nicht.

Ich würds bei dem preis lassen. Zudem weißt du nicht wie es aussehen wird, da die bilder bearbeitet sind.


MfG



Aufklebertuning.....

nee, sowas muss wirklich nicht sein...


Stephanx83
  • Themenstarter

nein, ich hab nicht vor das zu machen. Wollt bloß mal wissen, ob ihr schonmal jemanden damit gesehen habt.


Stephanx83
  • Themenstarter

nur neugierde


achso. Nein, ist auch besser so. Ich lache leute mit Aufklebern immer aus. ^^


Stephanx83
  • Themenstarter

hat schonmal jemand das Colorspray von Foliatec oder von MHW ausprobiert?


gelöschtes Mitglied

    mhh sieht komisch aus, erinnert mich an die visualisierung vom windows media player.. udn die pics sind nur fakes.. nee würd ich echt sein lassen!



    ach du scheiße is das hässlich....das sieht ja mal richtig kacke aus! das würd ich mir net mal auf meinen polo machen wenn ich 50€ dafür bekommen würd....


    aber die karre gefällt mir...


    Dann kann man sich auch lieber n geiles Airbrush draufmachen lassen als sonne komische folie


    gelöschtes Mitglied

      moin....stephan....also bratek hier aus ew hat sein auto bekleben lassen mit folien von foliatec...weil vater und mutter den shop da wohl haben und kennst ja den golf wie der aussieht...also im ersten moment denkste nicht das er beklebt wurde....wenn nicht frag ihn doch

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        also ich find, das schaut scheiße aus, damit verschandelst ja das ganze auto!


        Antworten erstellen