vw teilemarkt

Armaturenbrett glatt

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo,

wie bekomme ich das Muster welches ich auf dem Armaturenbrett und an den Innenverkleidungen habe richtig glatt? Das ist doch so richtig mit Rillen usw...

Ich würde die nämlich gerne lacken.



aaalso...

a-brett raus:

Dann nimmste dir nen heißluftföhn, erhitzt das gummi und ziehst es in Stundenlanger kleinarbeit vom A-brett runter... Darunter befindet sich dann direkt diese Holzfaserzeugs.. Das kannste dann füllern und lackieren.. aber obs im Sommer nicht doch hochkommt, ist immer eine kleinere Lotterie... Bei mir hatten wir es zusätzlich mit Polyesterharz eingestrichen.


Stephanx83
  • Themenstarter

Ähm... einfacher gehts nicht? Wie lange sitzt man da dranne? Ist das dein Ernst?



gelöschtes Mitglied

    um es richtig glatt zu bekommen musst du MEHRMALS schleifen und füllern.. und wie stelze schon sagt ne garantie das es nicht hochgeht hast du niemals!


    Stephanx83
    • Themenstarter

    Aha, na dann laß ich es lieber.
    Vielleicht werde ich nur die Innenverkleidungen machen, mit dem Kunststoffspray von Folia Tec.


    wie ? ist das dein ernst? Was denkste denn, wie lang sowas dauert?


    Allein fürs füllern kannste schonmal ein paar tage einplanene, da der Füller trocknen muss, und du es in mehreren gängen machen musst... einmal reicht nicht...

    wenn man was ordentlich machen will, sollte man schon ein bisschen Zeit und Geld einplanen..


    Stephanx83
    • Themenstarter

    Ja, sorry. War net so gemeint. Aber danke. Na mal schaun.


    was du auch machen kannst
    ist das gelich neu zu lackieren

    Kuststoff haftvermittler
    dann nen Füller/Haftgrund
    dann die Farbe die du haben willst
    und dann Klarlack

    nur das dauert auch so sein ezeit bis das ordentlich ist

    habe das vor gut einem Jahr bei einem guten Freund gemacht und bei hm sieht das auch heute noch gut aus


    habe dafür damals gut 2 tage gebraucht bis das alles gut aussah


    Stephanx83
    • Themenstarter

    alles klar. Ich werd mich vielleicht ransetzen, wenns wieder nen bissel wärmer ist.



    gelöschtes Mitglied

      würds lacken im sommer...oder fahr zu mein lackierer der macht dir nen gutes angebot und dann sparste dir deinen arbeit und lässt ihm alles machen.....
      also ich werd mir mein a brett beziehen lassen mit leder find das bissle besser....ew hat doch hier auch nen sattler...wenn nicht lass dir da mal nen vorkostenanschlag machen...?

      Gruß andy...


      polotreff.de
      #11 - 05.02.2006armaturenbrett glatt armaturenbrett glatt schleifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen