vw teilemarkt

battarie leuchtet auf?!?!?!?!

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin

ich habe letzte woche meinen anlasser der defekt war ausgetauscht dann die lichtmaschiene die auch defekt war!
nun leuchtet meine battarie leuchte im tacho auf habe diese battarie auch aufgeladen zudem habe ich auch schon eine andere battarie eingesetzt aber trotzdem bleibt die an.

die lima ist zu 99,9 % nicht kaputt denn bevor ich die aus dem anderen auto ausgebaut habe lief sie bis zu letzten umdrehung

kann mir jemand helfen ?

zur info es ist in einem 3F motor


lieben gruss

p o l o 2 b l a u



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

kann es auch dieser regler in der lima sein?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    regler könnte sein, ist aber eher unwarscheinlich wenn die Lima vorher in einem anderem auto funktioniert hat und in deinem nich..... Ich würde mal schauen ob wirklich alle Kabel richtig dran sind! Ist das dünne blaue Kabel an der richtigen Klemme der Lima und der Kabelschuh noch I.O.? Hast du beim Anlasser einbauen das von der Lima kommende Kabel wieder mit angeschraubt? Ist Blaue Kabel Im bereich des Anlassers zusamen? Viele fragen......



    liefert sie denn strom ?


    gelöschtes Mitglied

      ey hab das prob auch aber ich denke das die lima kaputt is weil messe oben an der batterie da hab ich ca.12,6V wenn ichs auto starte wirs nicht mehr also kommt nix vonner lima hab gestern alles kabel kontrollieret so weit es ging kabel unten an der lima rausgezogen und sauber gemacht und die gehen ja dann zum anlasser da auch alles nachgeguckt!trozdem kommt nix, is dann die lima hin oda?!?!?!?


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      so neue lima eingebaut die 1000%tig nicht kaputt ist dann neue battarie kabel alle nachgegangen und immer noch nichts son scheiXX
      hat wer ncoh ne idee


      gelöschtes Mitglied

        scheisse!mh ab zur kfz werkstadt


        hallo hatte ich auch schon bei mir waren die stifte in der lima runter die habe damals 2dm gekostet ich denke die sind das bei dir auch


        @@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

        also lima und battarie sind völlig ok

        kann es auch sein dat der anlasser defekt ist und deshalb die geringe volt zahl von 11.9V besteht ?

        wollte den gleich mal rausnehmen und nen anderen einbauen



        @@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

        habe jetzt mal den anlasser gewechselt und siehe da die lampe leuchtet nicht mehr auf aber dann *grrr* der anlasser dreht die ganze zeit mit!?!?!?! aber die lampe bleit aus wat kann dat sein is dat die elektronik im anlasser?bin echt am ende mit meinem latein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen