vw teilemarkt

Hannover tuning shop! Endlich!

Nos6n
  • Themenstarter

Hallo Leute....

War auf der kleinen Tuningmesse in Hannover und mir is da ne Tuningschmiede aufgefallen,denen ich dann mal nen paar Fragen gestellt habe rund um den Polo6n.Die machen alles was mit Karrosserieteilen aus GFK zu tun hat.Und das sind echt hammer teile! Auf wunsch werden auch sonderwünsche erfüllt! Und das sogar ohne Aufpreis! Und ne Frontschürze kostet rund 199euros! Die Firma nennt sich XXX-Racing und in zwei Monaten is die Firma auch in Hannover vertreten.Sind echt freundlich und haben Ahnung.So,wollt euch diese Infos einfach mal mitteilen...

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Polo6n



hast du ne Internet adresse von dennen?
dann kann man sich das mal angucken


Nos6n
  • Themenstarter

Sind leider kaum Teile auf der Internetadresse, weil die noch komplett im Aufbau ist! Hab Teile bis jetzt nur auf der Messe gesehen auf der HP nicht.
www.xxxracing.de



hm gfk...



naja.......würd ich die finge von lassen,aber muss jeder selbst wissen


Nos6n
  • Themenstarter

Wieso? GFK ist doch der Hammer...
Ist leicht und einfach zu reparieren, wenn man mal ein Riß oder so hat. Einfach GFk-Matte hinter von vorne mit Harz auffüllern abschleifen, Lackieren, fertig!
Hab einige Teile aus GFk und bin davon begeistert!


Das ist richtig aber ABS ist biegsam und daher muss man meist nur neu lackieren und kann sich das flicken sparen, da macht ein rempler nicht soviel aus.


bei gfk entstehen dann aber meist nicht nur risse... gfk zerspringt dir dann eher in 1000 teile und dann viel spas beim puzzeln

also ich kann jetzt nur von meiner spoilerlippe sprechen die ist glücklicherweise aus abs.... hab dann einmal derbe aufgesetzt (war auch schon angebrochen) die gfk hat man mir gesagt wäre jetzt im a*** und weil sie aus abs ist ist es zum glück nur nen glatter bruch gewesen!

aber gut wie schon gesagt... das muss ja jeder für sich selbst wissen und seine erfahrung damit machen!?!?


Nos6n
  • Themenstarter

Ja, da habt ihr recht. Hat alles seine Vor- und Nachteile! Hab ja nur gesagt das GFK nicht schlcht ist!


polotreff.de
#9 - 05.02.2006tuning laden in hannover? autotuning geschäft hannover auto tuning shop in hannover ebay shop hannover pkw tuning shop hannover auto tuning hannover tuning shop+hannover hannover tuningshop tiuning laden in hannover tuning shop hannover motorrad hannover tunig shop auto tuning laden hannover geschÄft tuning gfk matten hannover autotunning onlineshop hannover wo gibt es tuning laden in hannover gfk hifi hannover hannover autotuning tunnig shop hannover vw tuning shop hannover
Antworten erstellen

Ähnliche Themen