vw teilemarkt

Powerlook und LWR! BITTE helfen!

sareyko
  • Themenstarter

Hi,
hab mir jetzt die Powerlook von FK geholt und muss sagen sind schon echt geil.. Habe die Anleitung benutzt zum Umbau und ich hab auch die neue Zentraltechnik bei der LWR, also schwarz und blau vertauscht!

Dann ausprobiert, LWR funzte trotzdem nicht.. Hab mich ein bisschen im Internet umgeschaut und dabei bin ich auf hier das gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So da seh ich ganz deutlich den großen Motor der LWR

    ICH hab aber nich son kleines viereckiges Schwrzes ding in der Ecke auch mit dem Stift.. und ein kleines Kabel (Schwarz, Blau, Rot)

    Fotos hab ich angehängt...

    Hab ich keine LWR oder muss ich irgendwas falsch gemacht haben oder so? Das bringt mich zum verzweifeln ! Bitte helft mir



    Bild(44).jpg
    Bild(44).jpg

  • sareyko
    • Themenstarter

    Foto 2 (Kabel)


    Bild(43).jpg
    Bild(43).jpg

    Wie sieht denn der Stecker an den Scheinwerfern aus, ist der 7polig? gehen die Kabel vom Stecker an den kleinen Kasten dran (kann ja sein das im Zuge der Produktpflege ein anderer Motor eingebaut wurde)



    sareyko
    • Themenstarter

    ja ist 7 polig, also auch mit den kabeln der lwr.

    und ich denke mir das kleine kabel muss da irgendwo hin oder so.. kommt vom hauptstecker und geht nicht an den kasten der lwr.. voll komisch!


    sareyko
    • Themenstarter

    na super... kann nich mal BITE einer helfen?!


    Hab gerade mit einem gesprochen der die vertreibt, du hast definitiv keine LWR. Tausch die um, lt. FK soll das eine Fehlproduktion sein (aber wird trotzdem weiter verkauft)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen