die wo sowas machen das sind aber keine tuner das sind Hobby pfuscher.
Siehst ja auch an scene ausländische fahrzeuge die passen schon !
Ich meine es halt so z.b. bei uns in der umgebung braucht man gar nicht zum tüv fahren die machen da ein theater das ist schon nicht mehr feierlich.
JEDER der ein gescheites Tuning machen will der weiss da man ab einer bestimmten PS Leistung einfach auf grosse oder stärkere bremsen umbauen muss !
das z.b. ist für mich schon selbstverständlich das das jeder wissen sollte.
Wer sowas nicht weiss der sollte einen umbau erst gar nicht anfangen !
Irgendwie wird das auch ganzschön OFF TOPIC gerade Naja also bei uns hier in der Gegend gibts eigentlich kaum Probleme mit dem TÜV bzw. am besten soll es bei KÜS sein vom eintragen her. War da aber noch nicht.
also ich denke der krasseste Umbau ist alles Ansichtssache! Jendachdem was einem gefällt. Schlicht kann auch --> krass sein-
krass ist immer relativ. ob jetzt nicht sichtbar, oder sichtbar. ob kleinheiten oder richtig große sachen, das kann mann immer so oder so sehen.
nächten winter wirds bei mir auch was krasses geben, da finde ich meinen umbau bis jetzt als normal
mfg
KÜS ist top die tragen alles ein! aber leider dürfen die keine einzelabnahmen machen!
soviel dazu
wo ist den KÜS ? www nummmer oder so ?
Kennt noch jemand SAT in euskirchen ?
sind die noch so wie früher ?
Oder kennt jemand peters power shop wie tragen die so ein ?
wer kennt diese bzw hat erfahrungen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar der wird nen bisschen weit sein von dir
aber da gibts noch mehr von in deutschland! musste dich mal erkundingen...
mfg
KÜS hat ne Internetseite www.kues.de is die glaub ich.
Hier nun mal ein Bild vom Umbau
Da hat wohl wer sein auto den Lack zerkratzt...
Ja aber nur ein bissl zerkratz sonst nicht
Ist das Bauschaum da unter der Rückleuchte?
Jep. Ist zur formgebung vorm Laminieren