vw teilemarkt

Welche legalen Sportspiegel würdet ihr mir empfehl

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi!

Habe zur Zeit Tropfenspiegel an meinem Polo.
Ich selbst bin damit einigermaßen zufrieden, passen recht gut und ich kann soweit auch genug sehen (auch wenn ich im rechten spiegel immer mal wieder nachstellen muss).
Jetzt kommt allerdings bald wieder die Zeit für den Tüv und ich würd einfach gern legale Spiegel dranbaun!
Gibt ja M3 Spiegel mit und ohne Blinker usw.

würde einfach mal gerne wissen was ihr mir da empfehlen würdet...

Mfg
Basti



Lass die Tropfenspiegel doch per Einzelabnahme Eintragen dann sind sie auch Legal! Ja und sonst würde ich sagen fürn TÜV mach M3 Spiegel dran oder die Originalen....wenn es nur fürn TÜV sein soll.


oda besorg die tropfenspiegel die eintragungsfrei sind z.b. von fk



Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ich hatte ja vorher auch m3 spiegel dran, wurde mir aber einer von abgefahren!
finde die m3 spiegel mit blinker auch ganz schön, aber wie kompliziert ist das mit der verkabelung?
die muss ja irgendwie nach innen und da hab ich n problem mit, weil ich nicht durch die öffnung komme (irgendwie is das total zugeklebt oder gesteckt oder - und ich will nix abbrechen)---

eintragen ist super teuer! will ich eigentlich nicht schon wieder
und dann darf ich ja auch keine anderen mehr dran baun...


Die M3!Sehen sportlich aus un haben ein schönes Design.Gibts mit E-Zeichen,ABE,oder Teilegutachten billig bei Ebay.Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen