vw teilemarkt

16.7.06 Polocruisen in Winsen Luhe

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich will euch dann auch mal zum polocruisen nach winsen einladen und zwar am 16.7.06 soweit ich weiß ist da auch kein anderes treffen ich lad euch also ein zum famila parkplatz der ist groß also hoffe ich das auch viele kommenvor allem mal welche aus den südlichen hamburger bereich der termin wird auch noch auf der polocruisen seite erscheinen
grüße lackerg60



dabei

01.lackerg60
02.Slaycho666


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

na sind wir schon mal zwei



gelöschtes Mitglied

    01.lackerg60
    02.Slaycho666
    03.polosociety

    ....klar bin ich auch dabei....
    so gleich in der Nachbarschaft...

    warum in die Ferne schweifen wo das gute liegt so nah...

    Wollten wir uns nich alle bei dir auf'm Hof treffen?

    Mir war da sowas mit Gulaschkanone etc.


    geht klar .....

    01.lackerg60
    02.Slaycho666
    03.polosociety
    04.G40-Power


    gelöschtes Mitglied

      bin selbstverständlich mit von der partie! habe am 16,7 auch noch geb!


      01.lackerg60
      02.Slaycho666
      03.polosociety
      04.G40-Power
      05.Whitepolo6N

      müsste bei mir auch klappen!


      gelöschtes Mitglied

        01.lackerg60
        02.Slaycho666
        03.polosociety
        04.G40-Power
        05.Whitepolo6N
        06.Polo3ftuner


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        also gulaschkanone und bei mir auf den hof sieht auch schlecht aus ich muß auch noh mal gucken ob wir uns überhaupt auf denn famila parkplatz treffen können es ist diesen sommer in winsen die landes garten show und das kann denn sein das es da nicht geht ich habe aber schon ein ausweich parkplatz im auge werd ich dann noch im sommer bekannt geben wo genau



        ciiiiiiiiiiii bin auch dabei!is ja nur 10mins von lg


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn da nix dazwischen kommt sind wir auch mit von der Partie...hoffe ihr habt nix dagegen das ich dann da mit nem Jetta auftauche...Mein polo hat nämlich das Zeitliche gesegnet....

          01.lackerg60
          02.Slaycho666
          03.polosociety
          04.G40-Power
          05.Whitepolo6N
          06.Polo3ftuner
          07.golf fahrer


          VW ist VW und somit immer herzlich wilkommen


          lackerg60
          • Themenstarter
          lackerg60's Polo 2F

          dem kann ich mir nur anschließen


          gelöschtes Mitglied

            hi leutz. ich werde wohl auch herkommen. (schon mal urlaub nehmen )!
            Dann ist Walsrode auf jeden Fall vertreten


            gelöschtes Mitglied


              Das hört sich doch ganz gut an!

              Is dann ja auch nur 15 min weg.

              Ich bin auf jeden Fall dabei!

              Wenn mein kleiner bis dahin nicht schlapp macht

              Is ja noch n bißchen hin...


              :'(da bin ich im urlaub


              lackerg60
              • Themenstarter
              lackerg60's Polo 2F

              so noch mal eine plan änderung ich werd wohl das polo cruisen im august veranstalten und wird zum polo campen umgestaltet ein ganzes wochen ende stadt finden ich denke mal das wir den geburtstag von polo feiern termin wird noch bekannt gegeben und ic bruace dan eine genaue angabe es wird auch pokale für schow und shine geben und ich versuche einen händler ran zu bekommen
              der camping platz ist in stove direckt an der elbe
              ich hoffe ihr kommt zahlreich


              im august das ist cool,da bin ich nicht mehr im urlaub und werd dann auch kommen.


              Antworten erstellen