vw teilemarkt

lackieren, nur welche farbe?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leutz hab ja seit einer woche meinen Polo! will den ja lackieren weil, ich die seitenwand neu machen muss usw... da mach ich den ja direkt komplett clean usw...
NUR welche Farbe?

wollt ihn erst so lackieren wie meinen alten Anthrazit! siehe www.Home.Arcor.de/wuwear-mr das bild heißt polo treff

hmmm meinen momentanen seht ihr in meinem profil! aber bitte gescheite Farben und eventuell ein bsp bild!

gruß Ghost



da können wir dir wahrscheinlich schlecht weiterhelfen, die farbe muss ja dir gefallen und zu dem passen was du mut dem wagen vorhast.

du kannst dich ja mal hier in der gallerie umschauen, eventuell siehst hier eine die dir gefällt

mfg


gelöschtes Mitglied

    Azzuro Nuvola, isn Alfa Lack...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andernfalls stimm ich 6nGrün zu , die gefällt halt MIR



  • ghostfacekillah
    • Themenstarter

    was mich noch interessiert... was würdet ihr sagen was das preislich so kostet?

    also komplett lacken ausser innen... lohnt ja net! wenn der lacker auch nur noch schleifen und lacken muss....


    gurß


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ahsooo die farbe iss schon mal nicht schlecht! wäre ne überlegung wert.. NUR das iss nicht das wo ich sagen würde BOAR ISS DIE GEIL! aber sieht gut aus...


    gelöschtes Mitglied

      Zum Thema was kostet lacken kannste aber besten Mal Mr.Suche fragen der kennt sich da sehr gut aus


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      noch ne frage

      was kann ich dnen alles machen um dem lacker bissi arbeit abzunehmen damit er nicht so ne große rechung schreiben muss! schleifen und so mit was fürm schleifpapier...und so


      elfenbeinweiß finde ich edel


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      hmmm weiß iss normalerweiße nich sooo mein ding geht aber. mal gucken!....



      gelöschtes Mitglied

        also die farbe ist wirklich geschmacksache und sollte dir gefallen und natürlich zum auto passen. willst du damit auffallen oder eher dezent aus der zweiten reihe nach vorne schiessen?

        zum preis... ein guter lacker nimmt dir für ne koplett lackierung knapp 3000€ ab. wenn du die vorarbeiten wie spachteln, schleifen, teile abschrauben, abkleben... selbst erledigst wirds günstiger. wenn du einen kennst der dir in seiner freizeit die farbe aufbringt sind 500€ angemessen ( immer mit material ).


        ghostfacekillah
        • Themenstarter

        joa die vorabeiten kann ich auf jedenfall machen... also ich will morgen mal den fragen der für unsere firma immer lackiert! er meinte damals was von 700 oder 800 euro wenn er nix mehr machen muss....


        gelöschtes Mitglied

          wenn er gute arbeit macht, und ne lackierkabine hat, denke ich ist der preis o.k.
          natürlich für nen speziellen lack wie flip flop oder perlmut wird er den preis nicht halten können


          ghostfacekillah
          • Themenstarter

          ja vielleicht kann ich die farbe ja besorgen! und ne kabine wird ein richtiger lackierer ja wohl haben! hmmm naja gut ich werd ihn morgen fragen... mein onkel hat seinen lackieren lassen... er hat nur leuchten und so ausgebaut... scheiben drinne gelassen und hat 1700 bezahlt glaub ich....


          @ Billy Da Kid

          Lacken is egal welche farbe ob flip flop oder uni ist egal. kostet bei unseren lackern alles dasselbe!

          Aus welchen grund sollte das auch teurer sein?


          gelöschtes Mitglied

            nicht das lacken wird teurer sondern die farbe ist teurer. hab doch geschrieben mit material


            ghostfacekillah
            • Themenstarter

            watt iss datt für ne farbe?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • und wie machen die das denn immer mim motorhaubenspiegel?


          • Warum nimmst Du die Farbe nicht ein passend zu Deiner Innenausstattung? "Genesis" --> violett touch perleffect

            Ist ´ne zeitlos schöne Farbe (meine Meinung)


            Ps: die Farbe von dem 3er sieht aus wie ´ne BMW Farbe.
            Weiß es aber net genau...


            also ich hab mir auch für meinen Azurro Nuvoala geholt. Allein für Farbe, Grundierung, Unter/basislack und Klarlack hab ich 340€ gezahlt. Das ist dann aber von nem "Billig-Anbieter" es wird sich ziegen wie die Qualität ist? Joa und alcken lasse ich von meinem Stiefvater der ist Lackierer. Also bekomm ich das umsonst musste mal sehen...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen