vw teilemarkt

Radioanschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Problem:
Ich hab die Ehre beim N6 meiner Freundin einen neuen Radio einzubauen. Das auto wurde ohne Radio gekauft und nun hab ich das Problem, dass der Vorbesitzer irgendeinen Mist gebaut hat. Ich hab keinen Kombistecker, sondern lauter einzelne Kabel, bei denen auch noch einen zusammengeklemmt sind. ich hab so versucht die einzelnen Kabel herauszumessen, mit dem Resultat, dass der Radio eigentlich ganz normal funktioniert, auch über die Zündung. legt man allerdings ne CD ein, dreht er vollkommen durch und schaltet man das Licht ein geht er aus.
Kann mit da jemand weiterhelfen?



also ich kann dir leider nicht sagen welche farben die leitungen haben aber ich würde das folgendermaßen machen:
Multimeter und los gehts:
Erstmal gucken welcher Masse ist (zu 99% braun) dann den dauerplus suchen also der der ohne zündung spannung führt dann den geschalteten suchen der nur bei zündung spannung führt.
Lautsprecher haste ja anscheinend richtig angeschlossen!
So hab ich das bei mir im Polo auch gemacht. Hatte zwar nen ISO STecker dran aber mir fehlte auch nach mehrmaligem Messen der geschaltete den ich mir jetzt von der Heckscheibenheizung geholt habe!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MfG
Daniel


polotreff.de
#3 - 05.02.2006schaltung für radioanschluss an zündung radioanschluss polo vw polo 2006 radioanschluss schaltplan radioanschluss polo 6n strohmlaufplahn radioanschluss polop radioanschluss+schaltplan
Antworten erstellen