vw teilemarkt

Hinweis zu Sachbeschädigung in Soest?

Turbo D
  • Themenstarter

Hallo!
Mir ist heute etwas schreckliches passiert! Ich war gestern auf einem 18. Geburtstag eingeladen und bin da mit meinemauto hingefahren. Hab meinen Polo dann, weil ich nen "bisschen" was getrunken hatte dort stehen lassen. Heute morgen beim Frühstück hab ich dann noch Scherzhaft gesagt "hoffentlich ist noch alles dran". Als ich dann zu meinem Auto hinkomme bemerke ich dass meine Frontscheibe gesplittert ist!
Da hat doch tatsächlich so nen halbstarker mit nem Bierglas meine Frontscheibe zerstört! Ich war dann auch heute morgen promt bei der Polizei und habe Anzeige gegen Unbekannt gestellt.
Es ist zwar relativ unwarscheinlich dass mir von euch jemand helfen kann aber : Wer hat in der Nacht von Samstag den 4.2. zu Sonntag dem 5.2. an der Schützenhalle des Schützenverins "Einigkeit Soest" in Soest etwas bemerkt oder war vielleicht selber dort anwesend?
Danke im Voraus!
MfG
Daniel



Kennst du das Sprichwort "Die Nadel im Heuhaufen suchen"? Trifft hier zu


gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid aber das wird schwer...



    Turbo D
    • Themenstarter

    Ja ihr habt recht aber man kann es ja mal versuchen! es gibt viele zufälle!


    Antworten erstellen