vw teilemarkt

carguard defenser fernbedienungen?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

hab irgendwie voll das problem mit meinen fernbedienungen von carguard. hab eine defender standart. eine FB musste ich schon tauschen lassen. war laut carguard auch was kaputt. jetzt fängt die 2. schon an rumzuzicken. das ding ist noch nicht mal ein jahr alt. kann mir mal einer sagen ob das normal ist? oder bin ich zu blöd die zu bedienen?

cu itchy2



wir haben bei uns 5 leute eine defender in den autos zwar mit alarm aber egal hatten noch nie probleme damit

wo liegt den immer das problem beim handsender oder an der anlage ?


itchy2
  • Themenstarter

hab das ding mit alarm und zv.

das problem liegt an den handsendern und äußert sich folgendermaßen:

ich kann mal die anlage nicht lautlos mal nur lautlos bedienen. bei den anderen "art" erlöscht an der FB die lampe wieder ganz schnell. als wenn man zu früh loslassen würde. folglich wird nicht geschaltet.

cu itchy2



itchy2
  • Themenstarter

so, FB zickt wieder rum. problem hatte sich damals von alleine gelöst. aber jetzt gehts wieder los. habe bei lautlosem schärfen ne größere reichweite als bei lautem schärfen. natürlich auch entschärfen. dann ist es manchmal so, dass an der FB das rote licht erlischt. also als wenn ich zu früh los lasse obwohl die taste noch gedrückt ist. also der kontakt schaltet zu kurz das was passiert. warum hab nur ich den stress mit den FBs?

cu itchy2


Antworten erstellen