vw teilemarkt

einschweißblech....

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi,

wollt mal fragen welches ich mir holen soll...

entweder das günstigere:
http://cgi.ebay.de/Metall-Lufteinlass-T4-Luftschlitze-Einschweissblech_W0QQitemZ8035346564QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das von DuW?:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (1s5clmirxdrmpb550d50ajfc)/detailview.aspx?ID=10326

    Gruß



  • Optisch gesehen sollte das egal sein.
    Preislich das bei ebay
    Qualität sollte auch gleich sein- bei D6W kommt halt das Lager als Aufpreis mitdabei
    Technisch- mal ehrlich überflüssig- lieber eine saubere Trennwand im motorraum und das große Loch auf dem Radkasten vorm Luftfilter aufmachen.
    Den Rest mußt du dir selber überlegen


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    mir gehts ja erstmal nur um die optik! und wie die bleche sich einschweißen lassen.... also das aus ebay kann ich ruhig nehmen oder wie?

    Danke

    gruß Ghost



    ....oder du suchst dir einen T4 Kotflügel und Flext dir die Schlitze da raus.....z.B. aufm Schrottplatz.


    Hab mal eben bei ebay geguckt...
    Da gibts schon Kotflügel mit Einlässen. Musst mal gucken. Gib einfach nur "Kotflügel Polo" ein. nich mehr und nich weniger


    polotreff.de
    #6 - 06.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/36001
    Antworten erstellen