vw teilemarkt

Breiteste Distanzscheiben

Max_da_machine
  • Themenstarter

Hallo, ich würd im Sommer gern Distanzscheiben auf meinen Polo 6N GTI machen. Was ist da die breiteste Breite, die ich draufmachen kann, ohne, dass ich mein Auto in irgendeiner Form bearbeiten muss? Wieviel geht da ohne börteln/ziehen bzw. was sieht gut aus?
Achja, Felgen hab ich die zweiteiligen BBS GTI Alus. ET weiß ich nicht, aber Ihr wisst bestimmt, welche ich mein...



Also ohne börteln/ziehen höchsten 20-30er platten pro Seite würde ich jetzt mal sagen.

Gruß PoloMan85


gelöschtes Mitglied

    hatte damals 20mm unter jedem rad. es wüede zwar mehr gehen, sieht aber nicht so toll aus, da die räder doch relativ schmal sind



    die SUCHFUNKTION liefert zb, dass es auch von der jeweligen tieferegung abhängt...


    Max_da_machine
    • Themenstarter

    Hm, hab jetzt ein bisschen in der Such gestöbert und zwar etliche Beiträge gefunden, aber nichts, was mir weitergeholfen hätte. Ich hab 30 mm-Tieferlegungsfedern drin. Wie breite Distanzscheiben kann man dann verwenden?
    P.S.: Hab mich erkundigt: ET ist 35


    polotreff.de
    #6 - 06.02.2006breiteste spurverbreiterungen breitesten distanzscheiben breitesten spurplatten?
    Antworten erstellen