vw teilemarkt

BBS G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy ich habe die bbs 5,5 mal 13 zoll mit 175/60 wo bekomm ich ne abe füer die dinger die reifen sind schon im schein eingetragen . Sind ja originale vw felgen (kreuzspeichen)G40 oder Gt felgen wie man sie kennt odr brauch ich dda keine abe ?



ich seh da kein prob wenn die eingetragen sind! wofür die ABE?

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mein die reifengrösse 175/60 steht im schein nur die felgen nicht...



hmmm hat den mal jemand was von der bullerei gesagt oder so? weil das sind doch standart felgen für Polo bsp. G40 oder so... und da bekommste ja auch keine abe dazu, weil sind ja ab werk drauf...


Also Eintragen würde ich die Felgen schon lassen! Dürfte auch kein Problem werden auch ohne papiere, da es ja Original VW Polo Felgen sind.

Gruß PoloMan85


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach die ja zum ersten mal im frühling drauf hab sie mir vor ein paar wochen ersteigert und wenn bullen was sagen was dann weil nur stahl felgen im schein stehen...


wir haben diese felgen nicht eingetragen noch nie probleme gehabt, da es ja auch Original VW Rad is vom G40. Reifen msollten eingetragen sein aber die hast ja schon drin !


Also ich hatte das problem das sie bei mir gar nicht eingetragen waren. Fahr nach VW - da bekommste so einen wisch mit der KBA Nummer und halt das die Flegen von VW sind. Dann kannste sie dir problemlos beim TÜV eintragen lassen- sofern sie nicht schleifen


Antworten erstellen