vw teilemarkt

Zündschloss in Mittelkonsole

dormau
  • Themenstarter

grüße,

ich hab vor mein Zünschloss in die Mittelkonsole zu verlegen also zündung benzinpumpe usw über nen schlüsselschalter und relais und den anlasser über nen knopf! wo können bei so was probleme auftreten hat das schon ma einer gemacht? achso was mach ich mit dem lenkschloss?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das wird nich so einfach, du braucht aufjedenfall das schloß da in deim schlüssel ein transponder is, ohne den das auto net anspingt (wegfahrsperre) ...


dormau
  • Themenstarter

Kann man doch brücken oder? hab ich überhaupt ne wegfahrsperre ich glaube nämlich nicht dasn 86c so was hat!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

86c hat original keine wegfahrsperre! theoretisch kannste das schon umbauen, nur brauchst du ja den schließzylinder am lenkrad für das lenkradschloss! das müsstest du auch alles ausbauen und "tot" legen!


gelöschtes Mitglied

    was sagt die versicherung dazu wenn man sein lenkradschloss tot legt. die machen schon stress wenns beim verlassen des wagens nicht eingerastet war.


    dormau
    • Themenstarter

    das ist eben das problem! Sonst mit der Technik denke ich gibts keine probleme hatte ja auch schon in meinem alten polo nen starterknopf! wie bekommt man denn das lenkschloss raus? hab das noch nich gemacht is doch sicherlich nicht so einfach!


    ich würde es so machen zündung ganz normal am schloss und einen starter knopf in der mittel konsole.

    Das ist mindestens genauso geil und ist mit weniger aufwand verbunden !


    dormau
    • Themenstarter

    das hat ich halt in meiner alten karre schon is mir nicht mehr aufwendig genug und außerdem kann das jeder machen! ich will ja schön mit gfk was machen das es so aussieht als wäre es schon immer da!


    gelöschtes Mitglied

      also wenn´s aufwändig sein soll, dann lege das zundschloss mit allem drum und dran in die konsole. dein lenkradschloss wird dann motorisch angesteuert. am besten noch mit ner roten lampe oder blink led.

      frag mich net wie das geht, ist nur ne idee, aber ich denke das lässt sich machen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen