vw teilemarkt

autoradio speichert nich...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab folgendes problem... hab mir das autoradio von clatronic geholt... das mit mp3 player und kartenslot... so und wenn ich da radio sender speicher oder andere sachen werden die beim nächsten starten nie übernommen... dauaerstrokabel is aber dran.. bekommt nur trotzdem keinen saft wenn schlüssel raus ist... und hab keine ahnung was ich dagegen machen kann... schonmal danke im vorraus...



sind evtl dauer und schalt plus getauscht?!
das könnte die ursache sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es hat ja vorher beim alten radion eigentlich funktioniert.... deswegen kann das nicht sein...



hmmm?


gelöschtes Mitglied

    genau das ist ja das problem. beim alten gehts beim neuen net. dauerplus und zündpluss muss im iso-stecker vertauscht werden.


    jo dreh mal dauer und schaltplus, dann müsst´s klappen.....


    gelöschtes Mitglied

      sind pin 4 und 5 falls dess ned bekannt is!

      dess is ne normale vw geschichte!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay versuch es mal... danke....


      gelöschtes Mitglied

        Hi, hatte auch das gleiche Problem. Habs vertauscht und klappt jetzt mit speichern. Nur kann ich leider trotz Dauerplusanschluss das Radio nicht anmachen, wenn der Zündschlüssel ab ist. Woran kanns liegen?



        polotreff.de
        #10 - 10.02.2006clatronic radio sender lassen sich nicht speichern forum vw polo 9n autoradio verliert einstellungen problem mit autoradio speicher autoradio sender weg clatronic autoradio speichern autoradio senderspeicher clatronic autoradio speichert keine einstellungen clatronic autoradio speichert nichts autoradio verliert einstellungen radio verliert sender clatronic clatronic radio speichert nicht vw polo autoradio senderspeicher clatronic sender speichern clatronic speichert nicht wie kann man beim clatronic autoradio die sender speichern clartronic radio speichert keine einstellung autoradiosender problem autoradio verliert sender clatronic sender speichern nicht autoradio speichert einstellungen nicht clatronic
        Antworten erstellen