vw teilemarkt

Nummerschildausparung

Paranoid
  • Themenstarter

Wenn ich meine heckklappe cleane und das nummerschild nach unten setzte Brauch ich eine Ausspatung oder kann ich es "einfach so" draufsetzem und von der seite beleuchten ? gibt es da ne verordnung die besagt das es in einer mulde sitzen muss?

wäre cht nett wenn ihr mir helfen könnten



kannste machen...

muss nur ausreichend beleuchtet sein mit geprüften Leuchten...ein neigungswinkel iss glaube ich noch vorgschrieben (könnte aber aich beim Motorrad gewesen sein) wie das mit dem Winkel iss unter dem man das sehen kann weiss ich grade auch nich...


aber in ner MULDE muss es definitiv nicht sitzen....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mulde brauchst du nicht, nur die beleuchtung und die höhe ist wichtig! hinten brauchst du 30 cm von der starße zur kennzeichenunterseite!



aber sieht doch nicht gut aus oder wenn es einfach drauf ist und so blöde leuchten das ding von der seite beleuchten !

Gibt doch auch geile stoßstangen wo eine mulde in der stoßstange haben !


Paranoid
  • Themenstarter

Ja nur hab ich die Kohle dafür noch nicht.....

armer azubi

und ich würde sie halt gern schon dran machen


Ja "Polobeast" hat recht mit den 30cm.Aber wie "Export Racer" auch schon sagt,muss ausreichend beleuchtet sein und fest montiert.Gruß Mathias.


Paranoid
  • Themenstarter

Hab jetzt ne heckschürze gekauft für sagen hafte 30 euro und ist sogar schon lackiert ..nur leichte kratzer


Antworten erstellen