vw teilemarkt

CD Tuner mit MP3 die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollt mir die Tage von Pioneer das DEH-P6700MP zulegen.

Jetzt aber gesehen: Pioneer hat ne ganz neue Modellreihe und das 6700 ist nirgendwo mehr zu bekommen....

Da ich nicht so der Fachmann bin: Welches der neuen ist denn da mit dem 6700 vergleichbar und hat jemand einen Kauftip (bis 250 &eurofür mich?

Wichtig ist mir auch, daß das Display optimal zum VW-blau passt.

Vielen, vielen Dank



Vermutlich ist das DEH-6800 der Nachfolger Aber wenn du das 6700 haben willst, würde ich an deiner Stelle einfach mal ein paar Händler anschreiben. Da gibts bestimmt noch ein paar die das 6700 noch auf Lager haben.


gelöschtes Mitglied

    wenn du nicht unbedingt den großen joystick willst (wie beim 6800), dann nimm wie ich das 7700MP
    das gibts schon für 220€
    tastenbeleuchtung kann man da auch rot umstellen, display bleibt aber blau...
    aber das passt ja auch zum 6n2

    musste mal bei dem shop nachfragen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (könnte auch sein das der shop noch ein 6700 hat)



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na wunderbar. Da schau ich mir doch mal die beiden an.
    Bei caraudio-versand ist leider nix mehr an restbestand vom 6700.
    Ist mir halt wichtig, daß es vom Beleuchtungsdesign passt...und blau ist halt nich immer blau.
    Speziellen Dank an Dich, Litermann, daß Du mir wie beim ersten Thread auch hier geholfen hast.
    Falls jemand weitere Tips bzgl. Pioneer oder eingem guten Teil hat - wäre nett.
    Dabei hab ich mich so auf das 6700 gefreut...


    gelöschtes Mitglied

      kein problem man hilft wo man kann....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also folgende 2 nun mal in die engere Wahl genommen:

      - Pioneer DEH-P5800MP (neue Serie),
      ca. 200€
      - Panasonic CQ-C7301N, ca. 170€

      Jemand mit einem von den beiden schon mal Erfahrungen gemacht?

      Das Panasonic ist vor allem preislich klasse, denk ich; und von der Optik scheint auch fast besser zu sein - aber der Rest?

      Danke für eure Hilfe


      gelöschtes Mitglied

        also wenn dann würde ich dir raten das pioneer zu kaufen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hier kostet das 199€, aber wenns das wo anders billiger gibt kannste es natürlich auch wo anders kaufen


        Also das pioneer bietet eigentlich alles was du haben willst, es passt zur instrumenten beleuchtung und hat schon die grundfeatures was ein gutes radio braucht....


        allerdings hat es "nur" 2 chinchausgänge, somit könntest du den sub nur mit dem rear system abstimmen oder halt über ne 2endstufe....


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für den aktuellen Rat, Litermann.

        Eine Endstufe könnte eventuell mal dazu kommen; kannst Du mir das mit den 2 Chinch ein wenig näher erklären bitte?

        (Hintergrund: Wenn erweitern, dann 1 Endstufe, 1 Subwoofer seperat, 1 zusätzliches Paar 2-Wege-Boxen Hinten (Hoch-/Mitteltöne-Kombi)

        Ist das Panasonic da übrigens schlechter, aus Deiner Sicht im Vergleich zum Pioneer 5800?
        Das Display macht ja einiges her vom Panasonic

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          also ich bin allgemein kein panasonic freund.....
          deshalb empfehl ich die auch nicht, da der klang mir net gefällt...

          mit 2 chinchausgängen kannst du rear /hinten und front /vorne ansteuern...

          wenn du allerdings die heckboxen die du ja wohl noch haben willst dranmachen willst am radio oder anner endstufe kannst du sie nur zusammen mit dem sub regeln..


          ich hab z.b. 3 chinch ausgänge also front rear und sub

          aber das braucht man nicht unbedingt....

          eigentlich kannst du die fürs heck auch ans radio hängen und dann musste halt schaun das du das mit dem sub abgleichst....
          aber hinten müssen die ja eh nicht so laut da es ja nur für den raumklang ist...



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ...meine Güte, was für eine Qual der Wahl...

          das Problem ist nur: es hat von Pioneer kein Teil, welches meine Anforderungen gleichzeitig mit 3 Chinch-Ausgängen erfüllt....



          Das ganze mir wirklich einfacher vorgestellt....


          gelöschtes Mitglied

            naja das 7700was ich hab hat rot tasten blaues display passt sehr gut zur beleuchtung vom wagen....

            das hat die 3chinch ausgänge und kostet halt nur ein paar euro mehr...


            polotreff.de
            #12 - 11.02.2006pioneer deh-p6700mp nachfolger
            Antworten erstellen