vw teilemarkt

schwarz lackierte Rückleuchten

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir die Rückleuchten mit einem speziellen Spray schwarz gelackt, ein Kumpel von mir meint wenn ich jetzt noch seperate Reflektoren anbringe können die grün-weißen mir nix, stimmt das?
Was habt ihr da für Erfahrungen
MFG



Sie können Dir schon was, nämlich wenn das Spray nicht der STVZO entspricht und die ABE nicht paßt.

Reflektoren brauchst Du bei dunklen Rückleuchten in erster Linie, wenn Du ein dunkles Fahrzeug hast. Dann besteht der TÜV drauf.


gelöschtes Mitglied

    lasierte oder lackierte rückleuchten sind in der STVZO nicht erlaubt! Dir kann eine sofortige Stillegung deines Fahrzeuges drohen! Alos geb lieber mehr Geld aus und kauf dir anständige Rückleuchten die schon getönt sind mit gültiger ABE!



    Das Problem ist aber, dass es die für unseren Polo nicht gibt, stimmt's Polo-Bolle?

    Nur die Klarglas von IN.PRO


    gelöschtes Mitglied

      hmm ok dann würd ich einfach zum netten Prüfer von nebenan fahren und freundlich fragen ob sowas geht per einzealbnahme einzutragen! Es müsste eigentlich gehen aber sicher ist sicher!


      Macht 3 Punkte und über 50 eus
      is leider nicht erlaubt auch mit Reflekoren.


      Also ich weiß, daß es mal welche gab für´n 2er Steilheck. Von Hella sogar glaub ich.
      Das sind doch die gleichen wie beim Coupé oder?
      Ich werd mich nochmal schlau machen.


      Ich würds auch lieber lassen!Gruß Mathias.


      also lackiete rückleuchten mache dich ne glücklich weil man das sieht und de grün weiße da kenn spaß verstehen!



      von hella gibs welche von steilheck die habe ich auch dran sie passen nich zu 100% aber es fällt so gut wie garnicht auf


      Nimm hald die Klarglas von IN.PRO

      Gibt's für 69 € bei eBay


      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-HECKLEUCHTEN-KLARGLAS-Polo-2-RUCKLEUCHTEN_W0QQitemZ8035583739QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Die schwarzen für den Steili würde ich nicht nehmen, sieht bescheuert aus, wenn das übersteht und außerdem geht dann Feuchtigkeit in den Innenraum. Das ist es nicht wert


      @polo2blau: hab ich´s doch gewußt. da war mal was

      Ich wußte halt nur nich, ob die auch auf´m Coupé passen.


      doch doch die passen und dicht sind die auch muss man halt nur fest machen


      Also ich hatte sie auch und habe teuer dafür bezahlt 80 euronen und 3 punkte in flensburg.
      Mein rat lass die finger davon
      MFG Halltauer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen