vw teilemarkt

Mal ne andere Frontlippe

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Tach auch

Ich habe mal ne frage in sachen Front ich hatte mal wie man es im Profil sehen kann die Golf2 Gti lippe drunter aber da mir nen kollege alles nach macht und ich es leit bin das er mir nach schraubt suche ich ne front lippe für meinen 86c die gut ausschaut und man nich so schnell sieht von welchem Kfz die ist.
Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht helfen.


MFG
Bandit_Outlaw



die rieger sind nicht schlecht ! kostet allerdings auch etwas !


Golf III Lippe! die hab ich bei mir abgeschraubt! ich find die dinger hässlich... naja jedem das seine... wenn du die haben willst schenk ich se dir!



Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Ja ich wollte aber meine standart aufarbeiten sicke wech glatt machen und den schön lacken sollte also unter die origi stossi passen.

MFG


gestern ist erst eine Rieger-Lippe für 5€ bei Ebay rausgegangen.

also öfters mal die Augen auf Ebay


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Ne danke bin da so oft in stress gekommen habe die schnautze von ebay voll.

Von welchen autos bekomme ich den nun die Frontlippen so drunter?

MFG


Hmmm joa okay... also ich hatte persönlich keien probleme damit.... Habe mein ganzes Auto über Ebay gekauft das Zubehör!?!


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

jo ist leider öfters schief gegangen und den stress will ich mir nich geben.

also back zum thema ideen von welchen autos die lippen drunter passen?

Bin nämlich echt ratlos.

MFG


Moin.

Mein Kollege hatte die Original-Lippe vom Corsa B drunter. Die ist war zwar net sooo tief aber die hatte keiner und irgendwie ist die unkaputtbar, da sehr flexibel.

Ich glaube er hat für die Montage ne viertel Stunde gebraucht.

Mfg Dave



Opel Corsa B.jpg
Opel Corsa B.jpg

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

jo das mit dem corsa ist keine schlechte idee aber soll da nich auch was vom seat passen? wenn ja hat da jemand fotos von?ß

MFG


gelöschtes Mitglied

    ich würd einfach eine nehmen dir für ein anderes auto ausgelegt is von einem tuner natürlich und die in mühevoller kleinarbeit anpassen und am besten mit der stosstange verspachteln oder anlaminieren und dann komplett cleanen und der macht dir soo schnell nix mehr nach!

    könnt mir die lippe von je-design fürn 6n2 richtig gut an deinem vorstellen!


    Bandit_Outlaw
    • Themenstarter

    das klingt seeeehr verlockendt haste da mal nen bild von der lippe?

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Büddeschön!


    • Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      Jo danke schön ich will doch mal gucken ob das geht weil ich finde die echt geilo mal schauen was sich machen lässt.

      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen