vw teilemarkt

Domlager von Kayaba , was haltet ihr davon?

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Hallo Pologemeinde ,

was haltet ihr von Domlagern von Kayaba?Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Oder generell Kayaba?Wär nicht schlecht wenn ihr ma drauf antworten könntet. will mir nämlich domlager von dieser firma bestellen.



gelöschtes Mitglied

    Naja. Ist eben ein Produkt aus dem Zubehörhandel, was nicht unbedingt schlecht ist.

    Habe die Kajaba's vor einiger Zeit mal verbaut und gehalten haben sie 15tkm. ohnen großartige Belastung.

    Fazit :

    - ich würde sie nicht nocheinmal verbauen.
    Wenn Zubehör dann von Reauville oder gleich VW (ist zwar teurer aber man spart nicht an der falschen Stelle)

    MEINE MEINUNG

    greetz polosociety


    Wer bei Domlagern spart kauf meistens zweimal. Kost bei VW auch nicht so die Welt.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ....genau das meine ich


      polotunerin
      • Themenstarter
      polotunerin's Polo 6N2

      vielen dank für eure meinung ...

      die Frage hat sich geklärt ...

      mfg polotunerin


      gelöschtes Mitglied

        ...und was ist Deine Entscheidung?

        Nur zur Info für alle anderen!

        Danke


        polotunerin
        • Themenstarter
        polotunerin's Polo 6N2

        Keine Domlager von Kayaba sondern von VW


        gelöschtes Mitglied

          Oder Bonrath


          polotreff.de
          #9 - 11.04.2006kayaba was ist domlager kayaba kayaba test kayaba meinung muß ich domlager von kayaba nehmen kyab domlager+ domlager kayaba (kyb) domlager kyb erfahrung domlager kyb kayaba gut oder schlecht kyaba meinung kayaba domlager kyb domlager
          Antworten erstellen