vw teilemarkt

Papiere für 7x13

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin
habe mit bei ebay 4 Felgen 7x13 et 21 gekauft!
habe nun aber das problem, dass ich dafür keine papiere habe, keine kba nr drauf steht und auch kein hersteller
es handelt sich um diese Felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028675136&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
weiß villeicht irgentwer genaueres, wie ich die Felgen erkennen kann, oder kann mir sonst irgentwie helfen?
danke schon mal
MFG
Ferringo



Dezent A


ich kann mich irren,aber die sehen aus wie die revolution modern line felgen...



Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Hum kann auch nur sagen, dass sie wohl von 1993 sind
das steht da zumindest drauf
dezent A hört sich ja schon mal gut an, nur muss ich dem tüv tüp wohl auch irgnetwie klar machen, warum dass die sind
Danke schon mal

MFG
Ferringo


also ich denke auch das es dezent typ a felgen sind.

hier mal die modernline:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hider dezent a:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ferringo
    • Themenstarter
    Ferringo's Polo 2F

    hum jetzt nur die frage, gibt es bzw gab es noch andere hersteller für diese felgen?
    Wenn es sie nur von Dezent gab, sollte es ja kein probelm darstellen
    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Dezent wird jetzt von der "Firma" Alcar vertrieben.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sehr netter Support.

      Greetz

      XBM


    • gelöschtes Mitglied

        Genau sind Dezent A!

        Hatte damals auch welche auf meinem Polo als ich ihn gekauft habe und wusste auch net welche es waren!

        Habe dann Dezent bzw Alcar angeschrieben und die haben mir sofort per Post ein Gutachten geschickt!

        MFG


        Ferringo
        • Themenstarter
        Ferringo's Polo 2F

        @srdeluxe
        steht auf deinen felgen eine KBA nr drauf?
        wenn nicht, wie ist die eintragung abgelaufen?

        MFG
        Ferringo



        gelöschtes Mitglied

          Sie waren beim Kauf schon drauf und auch eingetragen jedoch ohne genaue Angaben im Schein!

          Ich bin ja damals direkt auf die Smoor Roadster umgestiegen deshalb habe ich das Gutachten nur wegen einem Käufer der es haben wollte besorgt!

          Ich such die Tage nochmal nach ob ich bei meinem Vater aufm PC zufällig ne Kopie von meinem alten Schein habe ..... MFG


          gelöschtes Mitglied

            So habe grad gesucht aber er hat auch nix mehr drauf und in meinem neuen Schein sind die Smoor Alus ja drin :( Aber ich kann mal versuchen die E-Mail Adresse von dem Typ rauszukriegen dem ich sie verkauft habe der könnte dir bestimmt ne Kopie zukommen lassen...


            Ferringo
            • Themenstarter
            Ferringo's Polo 2F

            so habe nun mal mit den nachfolgern von dezent telefoniert und tatsächlich n festigkeitsgutachten bekommen, jedoch für die falsche et! hab grade im vorm einen polo indekt mit diesen felgen, wo auf dem nabendeckel CMS steht! kann das mein gesuchter hersteller sein? hab keine seite gefunden aber kann es sein, dass die von rondel übernommen wurden?
            Danke schon mal für eure bereits geleistete hilfe

            MFG
            Ferringo


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hatte auch CMS aber die hatten ET 25 und 2 Lochkreise ( 4x100 / 4x108 ).

              Das TGA dafür hab ich noch da aber nur für ET 25 !

              Greetz

              XBM

              Nachtrag :

              Typ D41 704.

              Und genau diese Nummer steht auch auf den Felgen.


              Ferringo
              • Themenstarter
              Ferringo's Polo 2F

              hum also meine gutachten von Dezent habe ich auch et 25
              meine felgen haben nur einen lk :(
              aber würde trotzdem da gerne mal ne kontaktadresse haben, villeicht können die mir ja weiterhelfen

              MFG
              Ferringo


              Ferringo
              • Themenstarter
              Ferringo's Polo 2F

              so kontaktadresse habe ich gefunden!
              auf meinen felgen steht CD703.. im dezent gutachten habe ich 703 mir ner zahl dahinter stehen!
              villeicht kennt ja noch wer einen anderen hersteller, der diese felgen gebaut hat!

              MFG
              Ferringo


              gelöschtes Mitglied

                Kannste bitte mal nen Foto von der Felgenmitte machen wo die Daten drin stehen ?

                Und bitte GUTE Qualität

                Greetz

                XBM


                hey^^
                was ist denn aus den felgen geworden?
                ich glaub ich hab die selben mit et21
                meine sind von eclair. leider hab ich kein gutachten
                in der felge ist so ein "E" mit einem flügel drauf, stimmts?

                mfg driver1337


                polotreff.de
                #18 - 05.10.2010modern line gutachten polo 7x13 cd703 gutachten felge cd 703 papiere-für-dezent-felgen gutachten dezent 7jx13 et 21 felgen cd 703 dezent a gutachten polo 86c 7x13 dezent a gutachten polo 7x13 7x13 et 20 typ 703 gutachten alufelge cd703 dezent 7jx13 kaufen dezent typ a 7x13 cd703 felge cms felgen gutachten polo cd 703 alufelgen abe dezent a 7x13 dezent cd703 felgen gutachten smoor roadster cd703 felgen dezent cd 703
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen