vw teilemarkt

2f Stosstange an Derby 2 `!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt dat ? hinten ? vorne hab ich ..



gelöschtes Mitglied

    ...ich glaube die ist von der Breite etwas kurz, ganz zu schweigen von den Seiten, oder täuscht das?

    Warum nimmst Du nicht gleich die Breite Stoßstange vom Derby 2F für den belgischen Markt?

    greetz polosociety


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah wusst ich net das sowas gibt da hast ma ne adresse? Ebay.be ? schade aber das die normalen nich passen.. wenn du sagst das die normalen etwas kurz sind an de seite die vom steilheck sind etwas breiter.. !?



    gelöschtes Mitglied

      ...also es gibbt bestimmt Leute die bekommen die 2f-Stange bestimmt ran, mit Biegen und Brechen, von der Optik ganz zu schweigen.

      Die Stange gab's damals, als ich noch gelernt habe, bei VW zu kaufen was mittlerweile uch nicht mehr der Fall sein dürfte.
      Bei eBay habe ich solch eine noch nie gesehen.
      Ich habe noch soeine Stange absolut neuwertig !
      Einmal angebaut, auschnitt für das Endrohr gesetzt und dann die Stange abgebaut und ab damit auf den Dachboden.

      Seitdem liegt sie dort und wartet auf jemand der weiß wie selten eine solche Stange ist.

      greetz polosociety


      dann hätrte ich gern mal n bild davon und n opreis danke


      gelöschtes Mitglied

        ....bild könnte ich die Tage mal reinstellen....

        Ich hoffe das wird kein Problem,da keine eigene vernünftige Kamera habe

        Aber ich gebe mein bestes.....

        Preis? VB......aber das evtl. später..
        Kenne keinen Neupreis wovon man einen gebrauchtpreis ableiten könnte.

        Bis denne


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen