vw teilemarkt

radlagerkosten?

Toema
  • Themenstarter

hallo leut, wusste nicht wo ich das thema am besten hin schreiben soll,

also hab mir radlager für hinten gekauft und die haben 35€ gekostet für eine seite, also für beide dann 70€. finde das schon etwas überteuert, ist das normal das die dinge so viel kosten?

mfg tommy



...is normal, hab für meine vom 86c noch bissl mehr bezahlt, aber dafür originale


Toema
  • Themenstarter

is schon heftig hey, für da ein bisschen metal 70€ grrrr



gelöschtes Mitglied

    20 eur beide seiten! ebay! und jetzt kommt net wiede rmit scheiss qualy is Top quali made in germany ! hab danach mal im laden gefragt und siehe da genau den selben hersteller.. und 80 euro beide seiten

    .. hab dann bei ebay 96 eur Beide radlager,Bremszylinder,Bremsbeläge und Trommeln hinten ALLES neu


    @vivalstioz

    Bei welchem eBay-Händler hast die Sachen denn gekauft?

    Gruß
    reiser81


    is standart hab damals 80 Euro inkl. einbau gezahlt.


    gelöschtes Mitglied
      Toema
      • Themenstarter

      ist das für eine seite oder für 2?


      gelöschtes Mitglied

        steht da für eine..



        Toema
        • Themenstarter

        das heißt in dem kit sind bloß lager für eine seite, für beide seiten, praktisch 2 ?


        "Angeboten wird ein! neuer und original verpackter Radlagersatz hinten für eine Seite"
        (1Satz= Splint, Kappe, Lager, usw..)


        hab mir am freitag auch neue geholt, 40 euro beide seiten + mehrzweckfett gratis vom ravenol große tube


        Toema
        • Themenstarter

        auch bei ebay?

        jetzt mal ne frage, die die ich jetzt im werkstatt gegkauft habe, da kann ich sie doch zurück bringen oder? die hab ich auch noch gar nicht eingebaut, dads geht normale weise oder?


        gelöschtes Mitglied

          kla sachse auto is verkauft oder sons was..
          musse dir was einfallen lassen ma fragen mehr als nein sagen können se net


          ne nicht bei ebay, kann ich das fett eigentlich dafür holen, steht drauf nicht für achslager?


          gelöschtes Mitglied

            du muss en fett haben das heiss genug werden darf! wenne ein normales nimms is dat sofort wech.. glaub ich ..bei den lagern von ATV nord da bei ebay war fett mit dabei!


            Antworten erstellen