vw teilemarkt

Tropfenspiegel befestigen

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo leute habe heute vom lecker meine tropfenspiegel abgeholt und wollte sie heute noch befestigen , jetzt stellt sich nur folgene frage wenn ich die alten abmonitiere muss ich dann die dratseile abschneiden? oder werden die rausgesteckt , habe es mir noch nicht angeguckt deswgeen frage ich so dumm
danke für eure hilfe



Moin ich bin mir da nich ganz sicher weil ichs noch nicht auseinander genommen habe aber ich glaub die seile müssten an dem teil sein diese "Halter betätigung" da wo auch der knopf zum dran rumdrehen ist?! kannst du ja mal nachschauen.

re: Also das müsste alles zusammen rauszusziehen sein


fahrenheit
  • Themenstarter

ich werde da gleich mal gucken , oder evtl morgen erst mal gucken was die anderen so posten aber thx



Ja stimmt schon, die Seile sind an dem Halter dran befestigt, musst nur den Griff abschrauben, Mutter abmachen, Spiegel abschrauben und dann kannste die Seile nach aussen durchziehen. Ich glaub die Türpappen musst du nicht mit abmachen.


gelöschtes Mitglied

    moin. nein musste nett mit abmachen und die türpappen kannste auch dran lassen.
    Einfach nur die Kunstoffverkleidung oben am spiegel abnehmen, Spiegel abschrauben und verstell knauf abschrauben!

    Hab bei mir auch vor kurzem tropfenspiegel angebaut.

    mfg
    nase


    fahrenheit
    • Themenstarter

    danke euch von ganzen herzen


    Bitte schön, an den der zu faul ist selbst zu schauen!


    gelöschtes Mitglied

      Wo hast du die Tropfenspiegel herrr, will auch welche aber gibts ja nie mit e Zeichen oder


      wen meinst du? Ich habe Mattig Tropfenspiegel, ohne E-Nummer aber mit Gutachten für die Abnahme! Bei den KPU die Fahrenheit glaub ich hat ist auch keine E-Nummer dran soweit ich weiß.



      fahrenheit
      • Themenstarter

      ne keine nummer , aber bekomme sie eingetragen das meinte zumindest polo_colongne oder so änlich hm er hat mir eine Schein kopie geschickt wo sie eingetragen sind ...habe noch tropfenspiegel @ midi aber auch ohne papiere und e nummer guck mal rein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036148272&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      polotreff.de
      #11 - 06.02.2006außenspiegel befestigung polo 6n tropfenspiegel befestigen tropfenspiegel anbringen polo 9n3 außenspiegel befestigen mattig spiegel befestigen mattig tropfenspiegel befestigen spiegelglas befestigung polo 9n
      Antworten erstellen