vw teilemarkt

ATU Auspufftechnisch

Jayguar
  • Themenstarter

HI Leute,

ich weiß das das Thema schon 1000mal durchgekaut worden ist, aber ich muss einfach noch mal fragen!

Wie ist der ATU Auspuff für nen Polo 6N mit 45PS? Wie ist er von der Passgenauigkeit her und wie sieht er am Auto aus, über Bilder würde ich mich sehr freuen!



gelöschtes Mitglied

    der passt!

    ganz einfach alten runter und neuen drauf fertig!


    wegen den bildern kann ich dir morgen mal n foto shcicken...hab des stylingheck...

    2x 85mm DTM ESD...

    schreib mir einfach ne PN mit deiner email wenn du interesse hast



    gelöschtes Mitglied

      auf www.kampfkeks.com gibts sogar ne hörprobe
      Isn Video da kannste auch guckn wies ausschaut...


      Jayguar
      • Themenstarter

      Hey Jungs danke für die Promte antworten!

      Hoffe das ich noch ein paar Bilder von euch bekomme!


      in meinem profil is auch noch n bild.
      passgenauigkeit ist beim 6n und 6n2 identisch. ca 2-3mm platz zur schürze.

      akustisch übrigens spitzenklassen.


      Jayguar
      • Themenstarter

      Hat jemand nen 45 PS Polo mit einem ATU Auspuff? Hört er sich dort auch gut an?


      Also ich hab nen 50 ps polo oder hatte es so und hab auch den von ATU dran gehabt und klang war eigentlich ganz in ordnung also es reicht auf alle fälle wenn es nur schön klingen soll!Ich persöönlich finde es zwar schöner wenn er richtig laut ist aber okay!


      nojo, ich hab 50 ps und der topf ist absolut alltagstauglich. ich finde den optimal im klang.
      kann gut brummen und ist kein störenfried



      hab 45ps und der sound is ok für ne 1l maschine ned schlecht. passgenauigkeit is top einzigst schwere is den alten abzukriegen ;D kannst ja in meinem profil guggen da kannst dir ein bild ansehen.


      gelöschtes Mitglied

        hab die 50ps maschine. da klingt er auch gut drauf.ist zwar kein monstersound aber ein schöner,dezenter,dumpfer sound und passt 100% prozentig drauf.


        --hat sich einiges verändert, bilder folgen im frühjahr--


        das der sportauspuff von atu passt und gut klingt ist auch kein wunder! die werden von der gleichen firma gebaut die auch remus macht.
        das heits also es ist ein remus obwol atu trauf steht.


        Hab den 45er und Sound is super


        polotreff.de
        #14 - 10.02.2006polo 6n 50 ps atu
        Antworten erstellen