vw teilemarkt

Tankstelle überfallen!

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Seit knapp 7 Jahren arbeite ich nebenbei an ein und der selben Tankstelle... Zum Glück ist mir noch nicht wirklich was schlimmes passiert aber heute morgen wurde mein Chef überfallen! Mit Messer und Pistole und der Typ hat ihm auch noch ne 1,5l Flasche übern Kopf gezogen! Jetzt liegt er erstmal wieder flach...

Ab heute wäre dann endlich meine 4 Wochen (fast 7 Tage die Woche) Schicht vorbei gewesen, musste Chef vertreten weil er im Krankenhaus lag. Und jetzt? Bin ich schon wieder hier... Jeden Abend arbeiten

Na ja mal sehen wie lange!

Aber davon mal ganz abgesehen hat er zum Glück "nur" ne Gehirnerschütterung und nen mächtigen Schock!

Es gibt schon kranke Leute! Vor allem ist um viertel nach 7 nicht wirklich viel Geld in der Kasse! Gelohnt hats sich sicher nicht!

Jetzt steh ich wieder hier und hoffe nur das er nicht wieder kommt oder sonst einer von dieser Sorte :(

Ein Gutes hat die ganze Arbeit ja:
- genug Geld fürn Wörthersee und
- neue Sitze für meinen kleinen



gelöschtes Mitglied

    Freut mich für dich und deinen kleinen und mein Beileid, dass de noch inner Tanke sitzen musst...

    Und wenn er wieder kommt haust de Spitzbub ens übohr...


    poah tini.. pass bloss auf dich auf..



    Habe davon gestern im Radio gehört. Pass bloss auf.


    gelöschtes Mitglied

      war hier letztens auch. 2 aral an 1 tag

      und vor nen paar wochen sogar unser mc donalds morgens um 7

      wird immer krasser


      Bei uns sindse so blöd und laufen vor eine geschlossene Glastür...


      vor 2 jahren waren die tanktstellen nachts auch nicht immer verschlossen da versuchen viele normal durch die tür zu laufen


      Arbeite auch anner Tanke und das is nem nicht wirklich netten virtel.. muss mich oft mit irgendwelche besoffenen oder assis rumschlagen...

      aber bis jetzt ist mir bis auf nen paar geklaute Bierflaschen noch nichts schlimmes passiert... hoffe das bleibt auch so^^


      Schon scheiße sowas, solangsam ist man ja vor nix mehr sicher...

      ...und ob es sich lohnt oder nicht, danach fragen die Dep..n eh nicht. Da wird immer meist mehr schaden angerichtet als Beute kassiert...



      Wieso überfällt man den neine Tankstelle mit Pistole UND Messer?!

      Bei mir stand auchmal die Kripo vpr der Tür weil ich angeblich eine überfallen hätte

      Ich war da Tanken und hab bezahlt. ca. 10 Sekunden nachdem der Täter aus der TS geflüchtet ist bin ich mit dem Auto nochmal quer übern Hof gefahren.

      Mein Kennzeichen hatten die also auf der Cam, kurz nachdem der Täter geflüchtet ist

      ...naja, so isses halt. Hauotsache es is nix passiert. Er is ja wahrscheinlich eh gegen alles versichert.


      Grüße


      krasse scheiße...


      da hilft nur ne abgesägte schrotflinte unter der theke...

      GreeZ


      Naja die schrotflinte richitet da mehr schasden im laden als am täter an da sie durch den verkürzten lauf zu sehr streut da würde ich doch eher auf eine 32er zurückgreifen da die mindestens genau so respeckt einflößend ist und sie macht nur 2 löcher einmal im täter und dann einmal hinter ihm in der wand


      Stilvoller wäre aber Ne Schrotflinte mit Gummigeschossen, oder mit Vollmanteln auf die Knie


      Naja egal, der Thread is schon 3 Jahre alt - Mittlerweile wird er es verarbeitet haben.


      Zitat:

      da hilft nur ne abgesägte schrotflinte unter der theke...


      ...das doofe ist, dass dann beide in der Zwickmühle sitzen und halt je nachdem beide abdrücken....

      ...manchmal ist es besser keine Waffe zur Hand zu haben

      Aber wenn, dann was passendes vom Schlage einer Beretta 92 R

      Zitat:
      Naja egal, der Thread is schon 3 Jahre alt - Mittlerweile wird er es verarbeitet haben.


      ...das hab ich nach meinem 1.ten Post auch gedacht, naja wer weiß vllt. wurden die ja schon wieder überfallen


      die waffe war eh net echt weiß ich

      also wirfst nächstes mal einfach paar flaschen nach ihm
      stell dir nen sixer an die kasse und bewerf ne dann damit
      also ich kann gut werfn und würd bestimmt weh tun


      Zitat:

      stell dir nen sixer an die kasse und bewerf ne dann damit

      dann nimm aber Carlsberg das schmeckt eh nicht oder ne lieter dose faxe dann schickste ihn auf jeden fall auf die bretter


      Das Thema wurde geschlossen.