vw teilemarkt

Hoffentlich bald Sommer

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Hoffentlich is bald der scheiß Winter rum und die blöde Kälte. Oder?
War gestern an meiner Garage und hab mal mein Polo besucht...

Der sieht grad so aus:



CIMG2685.JPG
CIMG2685.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja du sagts es,scheiss Winter!Hab jetzt meine Felgen zum Polierer gebracht,brauch auch neue Reifen..Rundum statt 175/50/13...195/45/13..mal gespannt wies rauskommt...Heckausbau muss ich auch noch weiter machen...doch bei der Kälte!


    Also so langsam hab ich auch die Schnauze voll, aber ich glaube, der Winter kommt noch mal richtig heftig wieder.
    ist so eine Nylongarage gut fürs Auto, der schwitzt doch da drunter, oder nicht?



    Ich weiß - das ist doch zum kotzen,
    was willst denn an deiner Karre ohne
    Garage bei der Saukälte schon basteln!?


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    ein vorteil hats ja,wenn es kalt ist - arbeitet man schneller. weils friert


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Ich bau doch grad mein alltags Polo um hab gestern die teile in die Garage gebracht. (Meine garage ist leider nicht da wo ich wohne). An meinem 2er hab ich nix gemacht diesen Winter. Werde evtl. noch das Dach brushen lassen.
    Aber jetzt mach ich erstmal meinen 2F fertig.


    CIMG2668.JPG
    CIMG2668.JPG

    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Und das


    CIMG2678.JPG
    CIMG2678.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ Allesandro

      Ich hab mir von anfang an gedacht dass das kein normaler alltags Polo bleibt


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      hey ich hab`s 3 Jahre geschafft nix dran zu machen! aber jetzt hab ich`s net mehr ausgehalten :(
      Aber es wird ja kein Treffen-auto! höchstens meine freundin fährt mit ihm auf treffen. ich fahr weiterhin mim 2er! Der hat nämlich die pokal chancen weil alles gemacht ist.



      gelöschtes Mitglied

        ich will auch sommer und meine neuen felgen *händereib* =)


        gelöschtes Mitglied

          sommer ist echt nicht zu verachten, obwohl mir reicht schon april mit 15°grad , trockenen und salzfreien strassen


          gelöschtes Mitglied

            hast recht.. als vor ein paar wochen kurz mal +5 grad waren, kams mir schon richtig warm vor 15 grad wäre echt scho klasse


            Es ist sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist das was im kopf passiert.

            Zitat von den Wies Guys




            MfG


            gelöschtes Mitglied

              ich will auch den sommer wieder haben haben zumindest soll es trocken und ein wenige mehr + grade sein denn ich komm gar net weiter mit meinem polo!*bibber*

              hier mal so ein paar pic´s


              aloha 006.jpg
              aloha 006.jpg

              gelöschtes Mitglied

                und noch eins!


                naja jetzt am freitag geht er endlich zum lacker dann bekommt er erst mal ein richtig schöne neue lackierung!


                aloha 010.jpg
                aloha 010.jpg

                ich will auch sommer, will endlich meine polierten alus drauf machen, und meine cleane heckklappe fertig machen und zum lacker bringen


                jA IHR SAGT ES:::SCHEISS WINTER!

                das war ne Dachlawine


                P1140251.JPG
                P1140251.JPG

                Derby79
                • Themenstarter
                Derby79's Derby


                Hamer - blöde lawine


                das dumme war!
                an dem Tag war es schön sonnig, deswegen jha auch die Dachlawine und ich hatte mein Fenster zum Lüften ein wenig aufgelassen!
                Man sieht was man davon hat!

                schönen Abend


                gelöschtes Mitglied

                  naja solangs dir ned geht wie mir! ich hab letzten herbst dess fenster gar ned zugemacht am auto und nachts hats gewittert und ich habs ned gerafft! und am nächsten morgen ich wollt frohlich ins geschäfft fahren dacht mir nur so warum mein fenster so sauber ist naja war halt alles klatschnass


                  ja da kann ich mit meinem Schnee ja noch zufrieden sein


                  gelöschtes Mitglied

                    Och joa... -siehe profil-

                    Aber ja, so langsam geht mir das wetter auffe Zwiebel. Entweder ist es arschkalt und es schneit wie blöde, oder es schüttet wie aus eimern (so wie zB heute)
                    Aber so hab ich halt genug zeit meine Felgen im Keller etwas zu bearbeiten...
                    Trotzdem hab ich nix gegen etwas sonne und schöne plusgrade.

                    Gruß Micha


                    gelöschtes Mitglied

                      Jo, so warm will ich es garnicht. mir reicht so 10-15 Grad und trocken/sonne. das perfekte fahrwetter =)


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      winter nervt ... der hat letztes jahr dafür gesorgt das der polo reif für die presse is

                      naja noch einma bekomm ich tüv un dann wars des :( - scheiss kälte beim kofferraum nur in der garage gestanden in ner wolke aus mdf staub un kalt

                      naja bleibt noch jo-jo.02's polo der schläft noch fein, die erste aktion dies jahr werden neue felgen


                      gelöschtes Mitglied

                        ich fahr zwar mein polochen ganzjährig aber ich freu mich auch wenns bald endlich wieder länger hell und wärmer wird und man sich wieder mit leuten treffen u einfach nur labern u spass haben kann


                        Mir juckts auch schon in den Fingern, in den letzten Tagen warens bei uns immer über 6Grad da war ich schon kurz davor aufn 6n die Alu´s zu bauen
                        Mein 2er muß ja leider noch bis Mai warten :'(


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen