vw teilemarkt

Sport Endschalldämpfer und Sport Luftfilter, g

Pussywagon
  • Themenstarter

Hey Freunde, also ich hab mir vor kurzem einen Bastuck Endschalldämpfer unters auto gebaut. Ich würd aber gern noch mehr Sound und einen besseren anzug haben. Da bietet sich natürlich ein Sport-luftfilter an. Ich hab aber schon mal gehört, dass man beides zusammen nicht eingetragen bekommt...stimmt das?Welche strafe kann man erwarten wenn man es doch tut und erwischt wird?
Viele Grüße Jas



gelöschtes Mitglied

    Musste sehen , manche tragens noch ein und wenns erstmal drin steh droht dir auch keine Strafe soweit ich weiss


    also normalerweise kriegt mans net beides zusammen eingetragen außer wenn du n toleranten prüfer findest....

    aber mit so dämmmatten unter der motorhaube hab ich gehört sollte mans problemlos eingetragen bekommen



    gelöschtes Mitglied

      habe bei mir einen esd von mk drauf, ist eigentlich net grad leise. mein k+n hat der tüv ohne probs eingetragen. bedingung war nur die schalldämmatte unter der haube.


      bei uns ists in der regel auch kein problem beides eingetragen zu bekommen

      mfg


      also so weit ich weiß ist seit 1.1.05 zumindest in bayern das fahren mit einem sportluftfilters in verbindung mit einem sport-auspuff nicht erlaubt.

      und egal was eingetragen ist, wenns gegen die stvo verstößt ist es illegal und damit erlischt deine betriebserlaubnis...


      gelöschtes Mitglied

        ist es denn bundesweit in der Stvo verboten?


        polotreff.de
        #8 - 06.02.2006polo 6n2 sport esd vw polo sport endtopf sportluftfilter nachschalldÄmpfer bekommt man sportluftfilter mit sport esd
        Antworten erstellen