vw teilemarkt

Ladedruckabfall

Lützelschleifer
  • Themenstarter

Muss nochmal nerven
Habe jetzt das problem gefunden nur es tut sich ein neues auf!
weil der drückt öl aus der messtab leitung und das läuft auf die riemen habe jetzt ein neues 65er drauf und den selben druck er sackt nur schneller und früher runter ! hatte das schonmal jemand?



hallo!

altes g40 problem!
hängt sehr oft mit der kurbelgehäuseentlüftung zusammen!ich musste mien auch umbauen!
kann aber auch am Ölstand liegen !ich fahre immer nur knapp über minimum!aber ich tipppe ganz stark auf Kurbelgehäuse!


Lützelschleifer
  • Themenstarter

HABE JETZT EIN &%ER DRIN UND DER HÖRT SICH SEHR UNRUND AN UM DIE 1500-2000 U/M NORMAL? HABE AUCH DURCH DEN SCHLUPF NUR MAX 0,9 BAR LADEDRUCK



könnte es nicht auch ein undichter lader sein?


Antworten erstellen