vw teilemarkt

Notinfo zu Powercaps

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo zusammen- habs nicht gedacht, aber nun brauch ich doch tatsächlich einen von diesen tollen Powercaps, weil meine Spannung kein Stück konstant belibt bei dem Geknalle - möchte mir gern irgend so ein teil mit 1 F bei ebay ersteigern- muss ich da auf irgend etwas besonders achten?- z.B. ist mir aufgefallen, dass bei vielen unterschiedliche Spannungswerte in der beschreibung stehen- mal 12, mal 16, mal 20V -geh da mal von mx.werten aus, da die def. alle fürs Auto gedacht sind-richtig? sonst noch irgend eine nützliche Info zu den teilen? dank und gruß an alle beteiligigten



gelöschtes Mitglied

    bei den caps gibts grosse unterschiede. die billigen haben oft nicht die kapazität die drauf steht, und sind auch träger. d.h. die stromabgabe ist schlecht und es bringt dir nix. oftmals haben sie auch keine oder eine schlechte ladeelektronik. ich würde zu einem marken teil raten, mit elektronik und remote eingang. auch die sicherheit sollte man nicht vergessen, wenn dir so ein teil im innenraum hoch geht kannst du deine polster wegschmeissen.


    ja da hat da billi recht ... die billigen kannst du vergessen die da bei ebay angeboten werden ...



    gelöschtes Mitglied

      von Dietz gibts nen neues mit 1 Farad[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kostet was bei 60€ !


    • Antworten erstellen