vw teilemarkt

Kofferraum verkleiden

Seth
  • Themenstarter

Nachdem meine Audio Ausrüstung nun einigermaßen meinen Wünschen entspricht, würd ich ganz gerne was zur Verschönerung meines Kofferraums tun.

Da ich die Hutablage jetzt komplett raus hab würd ich gern die Seiten verkleiden, das schaut ja doch net so schön aus.

Also kein großartiger Ausbau, nur die Seiten dicht. Hat da jemand ne Idee wie ich das am besten mache?

Mit Holz? Aber wie befestigen? GFK ist weniger mein Fall...



Hi!Ich würde Holz nehmen.MDF,des is eine Mitteldichte Holzfaserplatte,die sehr stabil is un deinen Sound noch ein wenig besser klingen lässt.Hab ich auch drinne.Hab alles mit Winkeln und Schrauben befestigt un mit Velourboden überzogen.Hoffe ich konnte dir ein bissi weiter helfen,... Gruß Mathias.


Muss "Polonarr" recht geben! Besser gehts nicht!



gelöschtes Mitglied

    Ich würde MPX ( Multiplex ) Birke vorschlagen ist teurer aber um einiges leichter als MDF.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      also bodenplatte rein und seiten mit klavierband befestigen. dann kannste die ohne probleme runterklappen und man sieht nichts. schön noch überziehen und gut is


      polotreff.de
      #6 - 07.02.2006kofferraum mit holz verkleiden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen