vw teilemarkt

Schande, 9N3 GTI hat kein...

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Also das ist ja mal ne richtig schwache Leistung von VW. Im neuen Polo GTI gibts nicht mal Xenon Scheinwerfer. Im Lupo GTI waren die sogar Serie. Jetzt kann man sich nen GTI mit Leder, Navi und all dem Zeugs kaufen und dann hat man nicht mal Xenon



da versteht mal einer die ausstattungspolitik bei Vw... tztz...

Noch besser kanns aber Seat:

beim Normalen Ibiza gibbet Leder und Xenon gegen Aufpreis.. Im Cupra bekommt man diese optionen GARNICHT....

Erklärung von Seat:

der Wagen würde durch diese optionen einen Horrenden Kaufpreis erhalten....
wenns der käufer doch wünscht, soll es die doch nicht interessieren... es ist doch unsere Wahl, wieviel Geld wir für den Wagen ausgeben möchten...


gelöschtes Mitglied

    Auch gut ist's bei Ford (hab ja da gelernt, da bekommt man ja einiges mit):
    Den Fiesta ST150 (also den neuen fiesta) gibts garnicht mit Xenon. Ein schiebedach gibts gegen aufpreis.. allerdings mit kurbel (lol) und er ist in den ersten 3 gängen gedrosselt weil sonst das getriebe wegfliegen würde.
    Ulkig, gell? Hauptsache sparen!

    Oder den Focus RS, auch nix mit Xenon (und gerade die ST oder RS modelle sollten ja was "besonderes" sein. den alten Focus ST170 bekommt man mit Xenon. Und das schöne an den "besonderen modellen" ist, dass sie die tolle GRÜNE tachobeleuchtung haben geil, oder?

    Übrigens, der 1.7er Puma ist auch gedrosselt weil sonst das getriebe lang über kurz auseinander fliegen würde.

    Das ist Ford... der hammer

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      Das ist das einzigst richtige ,
      VW hat das bei den Polo 6n GTI nicht gemacht und von daher haben wir die Probleme ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen