vw teilemarkt

**Wie bekomm ich bei meinem SDI einen schönen Soun

MIKKAracing
  • Themenstarter

Hey leute...
hab da mal ne farge...
ist es möglich, bei einem 6n SDI (60PS) einen schönen sportlichen sound zu bekommen?
nach längerer zeit geht einem das "trecker-geräusch" auf die nerven!

greeeeeeeeetz



was willste den beim saugdiesel auch erwarten... also ich hab da noch nix für gesehen... und wenn es was gibt isses bestimmt schweine Teuer!

naja gruß Ghost


Gibt zwar Sportendschalldämpfer für Polo Diesel und auch K&N Tauschfilter doch Sound Mäßig bringt das alles wirklich gar nichts...

sorry wirst wohl mit leben müssen...



klar bringts was, kannst dir nen normalen sport esd drunter machen, beim sdi kriegst schon etwas sound raus. natürlich nicht ganz so wie beim benziner, aber viel besser als beim tdi.

jeder denkt dass man bei nem diesel keinen sound rausbekommt, das stimmt aber nicht, das ist nur bei tdi`s so, also bei turbodieselmotoren

mfg


Kann ich leider nicht Bestätigen 6NGrün hatte mal kurz nen Polo 86c Diesel mit VSD Atrappe und Remus ESD war genau so laut wie mit serien ESD...

Aber wie gesagt 86c


MIKKAracing
  • Themenstarter

ja dann muss ich mal gucken und wie es aussieht den "tollen sound" so hinnehmen...
die esd für nen diesel sind schweinen teuer...
und sonst wenn man einen dran macht kann man das auto alle 3 tage putzen, wegen dem ganzen ruß...

greeeeeeeetz


bei uns hatte mal einer nen 1.9sdi (postpolo), der hatte nen richtig geilen ton. hatte nen supersport edelstahl drunter, glaub aber auch noch ne vsd-attrappe soweit nich weiss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen