vw teilemarkt

heckklappenlifte

mw20000
  • Themenstarter

hallo, hab heute heckklappenlifte von jom bekommen, nach dem einbau mußte ich feststellen das die klappe nicht mehr zu geht weil die dinger sich einfach nicht wei genug zusammenschieben lassen. kennt jemand das problem?



hm... wie kalt ist es bei dir?
Ich würd die lifter erstmal wieder ausbauen und in die warme stube legen... dann wenn sich die dinger wieder aklimatisiert haben dann nochmal versuchen...

weil wenn kalt dann alles öl zählfüssig ==> wenn warm dann besser


mw20000
  • Themenstarter

ups, die idee ist vielleicht nicht schlecht, aber wenn ich bedenke das mein auto immer im kalten steht.....



es hat ja nichts mit dem auto im kalten zu tun sondern mit den lifts !

Lass diese halt mal 2 tage in der wohnung und bau sie mal ein vielleicht gehts dann !

Die richtiges sind es für dieses modell ?


mw20000
  • Themenstarter

also lt. teilenr. sind es die richtigen, ist ja auch schondas zweite paar das ich bestellt habe. die haben auch einen richtig harten anschlag und die klappe ist nnoch ca. 15cm offen. die originalen lassen sich auch weiter zusamenschieben.


17 - 05.03 - Röpling
17 - 05.03 - Röpling

Antworten erstellen